Vorschau auf Version 7.3

cHAp

B1G-Software-Kunde
#41
Schau mal in deinen Kundenlogin rein! ;-)

Eine (1) Lizenz ist gültig für eine (1) Installation
(weitere Installationen sind gültig, wenn alle vorherigen Installationen vorher entfernt werden)
Inkl. 1 Jahr Updaterecht ab Kaufdatum
(1 Jahr kostenloser Zugriff auf Updates; jederzeit verlängerbar um 1 Jahr für 19,00 €)
E-Mail-Support mind. 6 Monate ab Kaufdatum
 

hallomail.ch

B1G-Software-Kunde
#42
Hallo,
Die neue Version 7.3 sieht super aus und ich bin erfreut, dass es die Eigenschaften (Linkes Frame und rechtes Frame) in den Mails nun hat.
Nun, wie ist der Stand der Dinge und ab wann kann man mit der Version 7.3. rechnen?
Stressfreie Tage und weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüsse aus der CH
 

carsten2908

B1G-Software-Kunde
#43
Hallo bis auf wenige scheint diese Forum relativ tot zu sein die meisten Beiträge sind von vor 2011 oder noch älter? Woran liegt das bitte?

Und gibt es ein neuen Relase Termin endlich?

Ich warte schon auf das neue Template sieht um Welten besser aus, nur müsste man dem Nutzer noch ein paar möglichkeiten zum einstellen, erstellen lassen ;)


mfg
 
Last edited:

Denny

B1G-Software-Kunde
#46
Also bitte wer will schon 20.000 Mitbewerber :D das was hier los ist reicht vollkommen :D

P.S. Falls jemand dazu bereit wäre das alte template in die neue Version umzusetzen wäre ich dafür und zahle auch. Einfach den Usern ein neues Design vorzusetzen ist bei uns keine Lösung am besten wäre eine Multitemplate Version so das die User selbst entscheiden können oder eine Beta Version (in andere Gruppe verschieben wo template aktiviert wurde) und die leute können dann selbst entscheiden.
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#49
Hallo Patrick

ich weiß die Frage wurde hier schon öfter gestellt, leider aber nie eine Antwort gegeben ;-))))))))) Und was kommt jetzt ......…
..... wie weit ist B1gMail 7.3 für die Öffentlichkeit ? Ich weiß das es eine riesen Arbeit ist , da es scheinbar von Grund auf neu aufgesetzt wird. Aber die Anfänge sind ja nun schon fast 1 Jahr her. Vielleicht gibt es ja auch eine Beta zum selber testen wie früher.

Grus J-Alf

P.S. Ich habe noch eine tolle Idee für ein Plugin
Eine wegschmeissemail-Adresse. Eigentlich ganz einfach, es wird ein Zufallstring generiert und der User gibt an wie lange diese Gültigkeit hat.
z.B. sehr gut für Anmeldungen die kurzfristig eine emailadresse benötigen und man ist vor evtl. SPAM-Sammlern gerettet. Nach der eingestellten Zeit z.B. 2,4,6,8 Std. wird die Addy austom. gelöscht.
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#51
Gute Abend, danke für diese erfreuliche Nachricht.


Vor oder nach dem erscheinen des IPhone5, das kommt auch demnächst raus . Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :baby:

Lg
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#54
Vorstellung vom IPhone5 am 11.06. Auslieferung Oktober '12
wird geschätzt.

Möchte ja nur wissen ob es besser wird als das Galaxy S3 um dann eine Entscheidung zu treffen. Warten oder nicht.

Ist wie hier, habe schon lange alle Server abgestoßen, jetzt aber ein gutes Angebot bekommen,
lohnt sich aber nur wenn die BETA bis dahin draußen ist. Angebot gilt bis 30.06. nun ist die Frage
nehmen oder warten denn es wäre Blödsinn leere Monate zu zahlen ;-)))) Und ich möchte , wenn ich B1gMail wieder installiere ( nur für Freunde & CO. ) schon die neue drauf spielen, statt an der alten zu basteln.
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#57
Hi,

wir sind noch am Finetuning des Designs. Vor allem gefällt uns die Navigation nicht, die unten links wenig intuitiv erreichbar ist. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, gibt es eine Beta-Version.

Ich denke, dass wir zu Tabs oben auf der Seite zurückkehren werden (den Rest des Designs aber in etwa so lassen werden, wie er in der aktuellen Preview-Version ist).
 
Last edited:

SLM

B1G-Software-Kunde
#58
@Patrick

weil du gerade von intuitiv sprichst, werden im Gegensatz zum derzeitigen Beta-Design mehr Drag&Drop-Funktionen (z.B. E-Mails in Ordner verschieben, Dateien auf der Webdisk verschieben etc.) im Template verwendet?

Gegen Tabs oben spricht nichts, es kann ja jeder selbst entscheiden, welche Navigationsvariante eingesetzt wird.
 
Last edited:

Denny

B1G-Software-Kunde
#59
Mehr Drag & Drop und mehr Individualität, wie gesagt wäre ich es gut, wenn man dem Kunden mehr als ein Design anbieten könnte :baby: also man könnte das auch über eine Gruppenfunktion machen, dann müsste man aber jeden Gruppen ein Template zuweisen können
 
Top