[Vor dem Kauf] vB Integration

#1
Hallo,

ich liebäugle mit einen Kauf, aber mir fehlt noch die Möglichkeit zur VBulletin-Integration.

Ist in dieser Hinsicht schon was draußen oder geplant ???? ?( ?( ?( ?(

Dann würde ich sofort losschlagen :))

Gruß
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
Mit dem Release der neuen Version (6.1) ist ein Integrationskit geliefert worden - mit PHP-Kenntnissen ist eine Integration also nun einfacher als zuvor möglich, eine fertige Lösung speziell für das vB ist uns allerdings (noch) nicht bekannt.
 
#3
nickolas said:
Mit dem Release der neuen Version (6.1) ist ein Integrationskit geliefert worden - mit PHP-Kenntnissen ist eine Integration also nun einfacher als zuvor möglich, eine fertige Lösung speziell für das vB ist uns allerdings (noch) nicht bekannt.

Gibt es davon eine Readme / Beispiel ???
Soo fit zumindest in Programmieren bin ich ja nun doch nicht, obwohl ich selber Hacks anpasse. !?

Gruß
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Das gibt es für gar keine Software, mit Hilfe der Datei kannst du jedoch Integrationen einfach vornehmen, musst aber PHP können.
 

RS-Systems

B1G-Software-Kunde
#10
das würde mich auch interessieren. laut info gibts ne anleitung in der hilfe, aber die is ja noch nich fertig :D also die anleitung, nicht die hilfe
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#12
Das "anschieben" wird im Internet auch verdenglischt "pushen" genannt und ist bei Foren-Beitreibern sowie Nutzern recht unbeliebt ... Freunde machst du dir so also nur wenige, und die Anleitung kommt IMHO nicht schneller.
 
Top