Verschiedene Fragen

Dave

B1G-Software-Kunde
Hmmm wusste nicht wo ich es sonst reinposten sollte.

Was ich bisher so gesehen habe sieht das ganze ziemlich gut aus und 70 Euro sind auch ein fairer Preis, allerdings würde mich interessieren, inwieweit das Script zum jetzigen Zeitpunkt schon lauffähig ist. Kann man es schon auf die Menschheit loslassen?
Nichts gegen die Entwickler, aber es ist ja immerhin möglich, dass das Produkt nicht ganz fertig entwickelt wird, die Firma pleite geht, oder sonstwas passiert und dann möchte ich nicht mit einem halbfertigen Script da stehen.

Was mich sonst noch interessiert:
- ist es Möglich die Userdatenbank mit einem phpBB zu koppeln (ist die DB-Struktur irgendwo dokumentiert?)?
- kann man bei den Usern den Maximal verfügbaren Speicherplatz einstellen?
- lassen sich verschiedene Optionen (zB. Autoresponder) bei den Usern individuell (de)aktivieren. Mir geht es darum zwei verschiedene Accounts zu realisieren, einen kostenlosen und einen Kostenpflichtigen.
- darf man sogenannte Hacks oder Mods für die Software aks Open Source veröffentlichen?
- Existiert ein Templatesystem?

Ich hoffe, dass die oben genannten Funktionen möglich sind und würde mich freuen, hier in die Community mit einzusteigen und evtl. auch zum Projekt etwas beizutragen...

Gruß, Dave
 
Dave said:
- ist es Möglich die Userdatenbank mit einem phpBB zu koppeln (ist die DB-Struktur irgendwo dokumentiert?)?
Möglich ist es mit einigen Programmierkenntnissen auf jeden Fall ... da wir jedoch nicht mit Spaltenbezeichnungen ala "NER243XZ" arbeiten, steht keine Dokumentation zur Verfügung - ist aber auch gar nicht notwendig... ;)
Dave said:
- kann man bei den Usern den Maximal verfügbaren Speicherplatz einstellen?
Ja, dieser lässt sich über das Usergruppen-System festlegen.
Dave said:
- lassen sich verschiedene Optionen (zB. Autoresponder) bei den Usern individuell (de)aktivieren. Mir geht es darum zwei verschiedene Accounts zu realisieren, einen kostenlosen und einen Kostenpflichtigen.
Nicht bei jedem User individuell, aber für Benutzergruppen, in denen sich die User frei zuteilen lassen, ist dies problemlos möglich - ideal zum Anbieten verschiedener Tarife.
Dave said:
- darf man sogenannte Hacks oder Mods für die Software aks Open Source veröffentlichen?
Ja - natürlich muss der hierbei in der Öffenlichkeit preisgegebene Quellcode unserer Software (nicht der des eigenen Hacks!) möglichst gering gehalten werden...
Dave said:
- Existiert ein Templatesystem?
Ja, b1gMail 6 existiert zu 100% auf XHTML 1.0-konformen Templates... :D
 
Kool, kann man von der 20-Euro-Version auf die 70-Euro-Versoin updaten? Ich brauche zum Testen den Quelltext...

Gruß, Dave
 
Ach ja... Hab heute morgen überwiesen. Wie lange dauert das nach Geldeingang mit der Freischaltung?

Können auch mehrere Domains verarbeitet werden, so dass sich der User zB. aussuchen kann ob er eine .de oder .com adresse haben will...?

Gruß, Dave
 
Dave said:
Ach ja... Hab heute morgen überwiesen. Wie lange dauert das nach Geldeingang mit der Freischaltung?

Können auch mehrere Domains verarbeitet werden, so dass sich der User zB. aussuchen kann ob er eine .de oder .com adresse haben will...?

Gruß, Dave

Hi,

Freischaltung sollte spätestens morgen Nachmittag erfolgen.

Ja, mehrere Domains sind möglich.
 
Wie wirkt sich diese Freischaltung aus? "Morgen Nachmittag" ist nämlich schon eine Weile her und ich hab noch nicht bekommen/gehört...

Gruß, Dave
 
Bitte sende mir mal deine Rechnungsnummer per Mail. Normalerweise wird der Account sofort bei Geldeingang freigeschaltet. Vorraussetzung ist die Rechnungsnummer im Verwendungszweck.
 
Wär gut sowas bei der Bestellung zu vermerken. Ansonsten hast du so nervende 100mal-nervige-mail-dauer-schreibe wie mich am Hals :baby:

Aber toller Support und immer freundlich. *daumenhoch*
 
Back
Top