Verkaufe Page-Peel Script

Status
Not open for further replies.

harald_mayr

New member
Hallo,

Habe ein Pagepeel-Script zu verkaufen!

Das ist ein Board für B1G und keine Verkaufsplatform!!!!!!!!!!
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich das weiß!!!

Und ist es verboten sowas hier anzubieten ? Steht niergendswo, ich könnte auch hier meine gebrauchten Socken anbieten :baby:
und daher frage ich in diesem Forum, ob jemand ein Pagepeel-Script braucht?

Wenn jemand nicht weiß, was ein Pagepeel-Script ist -> Hier klicken

und wenn jemand interesse hat, dann einfach hier klicken!
 
Last edited:

harald_mayr

New member
Hast du das selbst entwickelt?
Ja, die *.fla Datei kann evtl. auch gekauft werden! Nur kostet die selbstverständlich etwas mehr!

Nein, das Script ist definitiv nicht das selbe! Bei mir funktioniert das Pagepeel von www.pagetools.de komischerweise gar nicht (muss ewig lange warten, bis ich mit der maus drüberfahren kann, damit sich die Werbung aufrollt)
Der Pagepeelbeschreibung (der Text auf der Demowebsite) ist allerdings vom Internet kopiert!

Bei der Version die ich verkaufe, ist kein Adminbereich dabei, jedoch kann man alle Einstellungen einfach in einer PHP-Datei vornehmen! Es werden für die Konfiguration keine PHP-Kenntnisse oder sonstige Programmierkenntnisse benötigt!
 
Last edited:

jasti

B1G-Software-Kunde
habs sogar umsonst(müsst es nur suchen) wenns jemand brauch... gibt es doch schon wie sand am meer... Ebay und Co...

als reseller usw... ich denk es ist kein selbstentwickeltes, denn wozu das rad neu erfinden....:tongue:
 

jasti

B1G-Software-Kunde
mit gratis meine ich meine, denn hab nen reseller script und wenn ich es kostenlos zu verfügung stell is es gratis und werbefrei...:]
 

harald_mayr

New member
nagut... dann könnt ihr auch meine kostenlos haben :))

Danke Jasti! Ein bisschen Lohn wollte ich für die Arbeit schon haben, aber naja, vl. gibt es ja jemanden der einen Schüler trotzdem sponsern möchte!
Spendenkonto folgt in Kürze... :tongue:

von nun an heißt der Threadtitel: Pagepeel-Script zu verschenken :]
 

jasti

B1G-Software-Kunde
nagut... dann könnt ihr auch meine kostenlos haben :))

Danke Jasti! Ein bisschen Lohn wollte ich für die Arbeit schon haben, aber naja, vl. gibt es ja jemanden der einen Schüler trotzdem sponsern möchte!
Spendenkonto folgt in Kürze... :tongue:

von nun an heißt der Threadtitel: Pagepeel-Script zu verschenken :]
stell doch rein :]
 

harald_mayr

New member
stell doch rein :]
Oh, warum denn so eilig? Ich habe mir gedacht du hast eh selber das Script? Hab ich dich jetzt aufgedeckt, hast doch kein eigenes?
Kannst ja deines auch reinstellen, dann können die Forumbesucher auswählen, welches ihnen lieber ist!

mfg. Hari
 

jasti

B1G-Software-Kunde
Oh, warum denn so eilig? Ich habe mir gedacht du hast eh selber das Script? Hab ich dich jetzt aufgedeckt, hast doch kein eigenes?
Kannst ja deines auch reinstellen, dann können die Forumbesucher auswählen, welches ihnen lieber ist!

mfg. Hari
ich hab mehrere sogar nen Multi Pagepeel, aber muss meine CDs erst durchsuchen wie gesagt... wenn ich es gefunden hab ,dann hab ich auch kein Problem damit es zu verfügung zu stellen.
 

harald_mayr

New member
Ok,...

Aber warum willst du das Skript herschenken! Du hast es ja nicht selber gemacht, hast ja schon gesagt, also musst du es gekauft haben!

Das ergiebt für mich keinen Sinn:
du kaufst ein Script und verschenkst es anschließend....

naja, ?(


Flash-Datei steht aber trotzdem noch immer zum Verkauf bereit!
 
Last edited:

jasti

B1G-Software-Kunde
es gibt viel zu viele dieser art, aber wenn de magst kann ich mal das was ich hab dir geben und umgekehrt vieleicht sind ja da oder was interesantes bei... hast du deins selbst geschrieben? bitte ne PN an mich ...

lg jasti
 
Last edited:

harald_mayr

New member
hmmm... stimmt, bin, als ich das auprobiert habe bei einem Bildschirm mit 800x600 Auflösung gesessen, da funktionierts nämlich nicht!
 

Smokers

B1G-Software-Kunde
bin interessiert =)

und kleine Spende is auch dabei wenn du mir deine PayPal Daten gibst, wenn auch nur 4€
( nur die hab ich noch drauf =P )
 

harald_mayr

New member
geht überweisung nicht? wäre mir eigentlich lieber! (für Zahlungsinformationen bitte PM schicken)



(Hoffe der Link funktioniert! Falls nicht, bitte melden! Aber wie bereits gesagt, Überweisung wäre mir lieber...)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top