vBulletin

J

Jens Weber

#21
el_torro said:
...nenn mir 3 bugs...
Wobei du recht hats, von der entwicklung is phpbb besser...


LoL ? Sicher nciht.... auf dem Markt gibt es vB, wbb2, ubb usw. du willst mir jawohl nicht ernsthaft sagen das du meinst das das phpBB nur anähern ans wbb2 oder vB herankommt?

...schaue in die changelog....


p.s.: ich kenne mehr die das phpbb einsetzen als wbb 1.2 oder wbb2 oder vbb........................


...und wenn ihr nun kommt "das wbb 2 und vbb kostet ja was", dann habt ihr gleich die antwort, warum daher so viele das phpbb einsetzen - weils toll ist und kostenlos!
 
Last edited:
#23
el_torro said:
...nenn mir 3 bugs...
Wobei du recht hats, von der entwicklung is phpbb besser...


LoL ? Sicher nciht.... auf dem Markt gibt es vB, wbb2, ubb usw. du willst mir jawohl nicht ernsthaft sagen das du meinst das das phpBB nur anähern ans wbb2 oder vB herankommt?
1. http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=26456
2. Ich sagte nicht, dass das phpBB die beste Forensoftware ist, aber die ausgereifteste. Natürlich liegt das auch am kleineren Funktionsumfang, dass kann man nicht mit dem vB etc. vergleichen.
 

el_torro

B1G-Software-Kunde
#24
Renato said:
1. http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=26456
2. Ich sagte nicht, dass das phpBB die beste Forensoftware ist, aber die ausgereifteste. Natürlich liegt das auch am kleineren Funktionsumfang, dass kann man nicht mit dem vB etc. vergleichen.
K, gebe mich geschlagen ;)
Nein, aber phpBB als die Ausgereifteste Foren Software zu bezeichnen is quatsch... im Kostenloses Segment vielleicht.... das phpBB hat aber viel zu viele nachteile meiner meinung (Styles etc.) Ich benutze ein phpBB, ein wbb1.1.1 und ein wbb2.1.3 für meine diversen sites ... und ich kann nur sagen das das wbb1 fast am besten ist, es verbindet geniale einfache handhabung mit einem doch enormen funktionsumfang(zumindest mit nen paar hacks) das wbb2 läuft etwas langsamer und ist komplizierter liefert aber von haus aus mehr funktionen.... das phpBB....^^ das verbindet die nachteile vom wbb1 und dem wbb2.... Ansonsten hab ich so ziehmlich jedes etwas bekanntere Board getestet.... und mit gefallen die wbbs am besten!

PS
patrick said:
Ist doch alles Geschmackssache, der eine findet dies besser, der andere das. Wo ist das Problem? :D
Da muss ich dir zustimmen :D Jedem das seine, mir alles!
 
Top