testversion

toddy

B1G-Software-Kunde
HI ich wollte die testversion installieren. leider geht diese ja nur bis zum 1.3 05. wann kommt die neue version raus.....es eilt ein wenig....
 

toddy

B1G-Software-Kunde
tolle 60 Hits aber keiner von einem Admin....was nun .....gehts weiter oder wars das....?
 

higgy

New member
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne vorher installieren und testen .

Aber 1.3 ist ja schon ne weile her, wie kann ich es mal für 2 Wochen installieren ?

Wäre doch toll wenn hier das mal jemand schreiben würde.

Dann : wie ist es mit Staffelkauf, für alle meine Kunden auf meinen Server wäre das eventuell interessant ..

mfg, Jens
 

Bluebird145

B1G-Software-Kunde
Würde auch gerne die Testversion mal testen.
Ist die Testversion eigentlich das komplette b1g außer das es auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt ist?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Bluebird145 said:
Würde auch gerne die Testversion mal testen.
Ist die Testversion eigentlich das komplette b1g außer das es auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt ist?
Das komplette b1gMail, nicht das komplette B1G :) Außerdem ist der Sourcecode verschlüsselt.
 

geo

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ab wann ist die neue Version zum Testen verfügbar? Auf der Webseite ist noch die 6.1.1 erwähnt

Ich möchte nicht ein zweites Mal unnütz ein abgelaufenes Paket laden.
 

Bluebird145

B1G-Software-Kunde
patrick said:
Das komplette b1gMail, nicht das komplette B1G :) Außerdem ist der Sourcecode verschlüsselt.


Habe nur gefragt da ich schonmal Designanpassungen mit der Demo machen wollte bevor ich es mir zulege...
 
Top