Testversion geht nicht

Fan

New member
#1
Habe mir gerade die Testversion heruntergeladen aber es geht leider nicht, erhalte die Meldung...
/script/setup/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_4.4.so ionCube PHP Loader to be installed.
Habe das Modul installiert aber es geht trotzdem nicht.
Wer kann helfen??
Danke im Voraus!
Mfg Fan!!!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Wie wärs mit lesen... (und suchen?) ?
Achtung: Die Testversion ist momentan abgelaufen. Wir arbeiten an einer neuen Testversion. Bitte schauen Sie in wenigen Tagen noch einmal vorbei.
:rolleyes:
 

Attachments

Fan

New member
#3
Alles klar Danke, wird das dann hier veröffentlicht damit man Bescheid weiß wenn die neue Version zur Verfügung steht.
Mfg Fan!!
 

w00dy

New member
#4
hmm, also mitlwereiwel is ja die neue version draußen...bekomm aber immer noch folgenen fehler

Site error: the file C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\mail\setup\index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.1.dll to be installed by the site administrator.

greetz
 

space24

B1G-Software-Kunde
#6
Nicht umbedingt.Der kann auch auf dem Server install.... sein .Ich hatte das prob auch auf meinem linux Root da muste ich ioncube updaten.
Ging ganz einfach:))
Kannst es ja auch mal probiren es zu updaten.



Gruß space24
 
#8
also ich finde die lösung mit ioncube ziemlich schlecht, denn auf meinem paywebspace ist wie bei den meisten safemode = on => also kann ichs da leider ned testen wenn ichs bei ohost versuche, bei dem safemode = off ist, kann ich ioncube nicht installieren da ich da kein zugriff auf die php.ini habe

dann wollte ich fragen ob es verbilligungen für schüler gibt, denn ich hätte das script ganz gerne, auch wenn ichs nur in der demo testen konnte, kann es mir aber als schüler ned leisten 29€ hin zu blättern, vorallem auch, weil ich das script nur vorschalten will also, das script soll die mails von meinen *@geigers-site.de adressen abrufen und die ganzen spams ausfiltern, und dann will ich die mails die durch gekommen sind mit outlook per httpmail abfragen, also würde mir auch ein abgespecktes script genügen mit eben den funktionen, die ganzen funktionen die anderen leuten mailaddys anbieten benötige ich ned
 
#10
ganz einfach, weil ich die mails erst gar ned aufm pc haben will, meistens ist nämlich gleichzeitig nochn netter virus mit drin, den mcafee natürlich sofort bekämpft :D

und der zweite grund ist, dass bei meinen *@geigers-site.de kein webmail drin ist, und das ist doch ganz geschickt wenn man in der schule sitzt und man möchte kurz seine mails checken wenn man nix zu tun hat

edit: ja outlook hat einen drinne, der ist aber bei mir deaktiviert, weil der 1. zu aufwendig zu bedienen ist und 2. ned ganz nach den vorgegebenen regeln arbeitet, naja, die zwei Wörter Microsoft und Sicherheit passen halt nicht zusammen
 
Last edited:

Timothy

B1G-Software-Kunde
#11
Da hast du aber recht, ich hatte mal so ein art pop3 reader per php irgendwie ubimail oder so hiess der. Das wäre doch vieleicht was für dich?
 
#12
hab jetzt in google leider nix zu ubimail gefunden, aber das problem is ja das die meisten scripte die mails vom server holen, aber man dann die mails nicht mehr vom script per Mail Proggy holen kann, deshalb hab ich auch noch kein anderes script ausser b1gmail gefunden dass das kann^^
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#13
So ich hab jetzt nochmal gegoogelt das Programm heisst

UebiMiau

und holt die Mails nicht vom Server kann somit auch noch mit outlook, nachdem du die spams rausgelöscht hast, abholen.

:]

EDIT: anbei den Link

http://www.uebimiau.org/
 
Last edited:
#14
jop, das kenn ich, hab ich mir auch schon angesehen, aber dann würde des ja nix bringen wenn ich die spams rauslösche, weil sie ja aufm server noch da sind oder versteh ich des jetzt falsch?

edit: hat leider auch keinen spamfilter
 
Last edited:

Timothy

B1G-Software-Kunde
#15
Nein die wären nicht mehr da. Du kannst halt direkt dein Postfach damit bearbeiten.
Das heisst wenn du z.b. eine eMail von Marc@mueller.de bekommst, sie bei UebiMiau löscht dann ist Sie auch in deinem Postfach weg.

Edit: Stimmt das ist natürlich ein argument ;)
 
#17
Ich habe keine Möglichkeit, IonCube auf meinem Webspace zu installieren.
Kann man das irgentwie umgehen, damit das Skript trotzdem lauffähig ist?

TKMC
 
#19
patrick said:
Die Vollversion benötigt die IonCube-Loader nicht. Ansonsten hilft wohl nur eine Anfrage beim Webhoster.
olol, da hat man ziemlich schlechte karten, wenn man bietet safemode=off stellen zu lassen, schließlich geht es um die sicherheit, mein hoster meinte das dies nur bei den root servern möglich wäre
 

w00w

B1G-Software-Kunde
#20
Hallo,

ich habe ebenfalls folgende Meldung beim Aufruf der Setup Routine:

...requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_4.3.so to be installed by the site administrator.

Wie installiert man ionCube auf dem Webserver? Wie ich gelesen habe, benötigt die Final Version das nicht, richtig?

SafeMode=off habe ich beim Provider schon beantragt. Dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen mit der Vollversion, oder? ;(

--
So long, w00w
 
Top