Hallo,
ich will ja nicht meckern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl keinen Support mehr gibt. Ich habe am 22.09.2014 ein Ticket (Nummer bekannt) geschrieben, leider keinerlei Antworten erhalten. Das kann schon mal passieren und ich spreche Patrick am 29.09.2014 persönlich an, der mir dann verspricht die Sache zu kontrollieren. Heute haben wir den 10.10.2014 und es ist immer noch nichts passiert. Jetzt habe ich einen Techniker beauftragt. Er konnte das Problem lösen ud ich habe dafür bezahlt. Hieran solltet Ihr unbedingt arbeiten.
ich will ja nicht meckern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl keinen Support mehr gibt. Ich habe am 22.09.2014 ein Ticket (Nummer bekannt) geschrieben, leider keinerlei Antworten erhalten. Das kann schon mal passieren und ich spreche Patrick am 29.09.2014 persönlich an, der mir dann verspricht die Sache zu kontrollieren. Heute haben wir den 10.10.2014 und es ist immer noch nichts passiert. Jetzt habe ich einen Techniker beauftragt. Er konnte das Problem lösen ud ich habe dafür bezahlt. Hieran solltet Ihr unbedingt arbeiten.