support after version-Update

altf4

B1G-Software-Kunde
ich hab mal ne generelle frage ...
also in sachen Support.


ich hab mittlerweile unzaehlige sachen geandert in der aktuell laufenden version.

und nicht vor upzudaten .. also ganz nach "never touch a running system" .. hehe
oder bedingt aus faulheit die millionen aenderungen in eine neuere version zu uebernehmen ...
und vertraglich eben ...

jetzt stellt sich die frage ...
"WANN wird seitens B1G der support fuer eine aeltere version eingestellt ??"

sprich .. ab wann bekommt man die standardantwort "updaten = problem weg"

die frage kommt nicht von mir .. sondern vom inhaber des systems (da ich nur admin bin)
DER mich aber ned fuer updates dieser groessenordnung bezahlen will -g-
 
Hi,

normalerweise sofort nach dem Erscheinen eines Updates, muss es nicht unbedingt mehr Support für eine ältere Version geben.

aber IANAL
 
Wenn du ein Problem hast, was mit der aktuellen Version behoben wurde, können wir dir da natürlich dann nur raten zu updaten.
 
Jens Weber said:
normalerweise .....

normalerweise steht sowas inne agbs bzw. den lizense agreements..
die ich aber ned gefunden habe (sonst haett ich nicht gefragt)

if (!isset(agb)) { bgb hat gueltigkeit }

ergo : 6 monate warranty (auf die version die gekauft wurde ... ) -g-

ja isch weiss ... ich bin n unverbesserlicher klugscheisser -lach-

wiegesagt .. frage war weniger meinerseits ...
 
Back
Top