altf4
B1G-Software-Kunde
ich hab mal ne generelle frage ...
also in sachen Support.
ich hab mittlerweile unzaehlige sachen geandert in der aktuell laufenden version.
und nicht vor upzudaten .. also ganz nach "never touch a running system" .. hehe
oder bedingt aus faulheit die millionen aenderungen in eine neuere version zu uebernehmen ...
und vertraglich eben ...
jetzt stellt sich die frage ...
"WANN wird seitens B1G der support fuer eine aeltere version eingestellt ??"
sprich .. ab wann bekommt man die standardantwort "updaten = problem weg"
die frage kommt nicht von mir .. sondern vom inhaber des systems (da ich nur admin bin)
DER mich aber ned fuer updates dieser groessenordnung bezahlen will -g-
also in sachen Support.
ich hab mittlerweile unzaehlige sachen geandert in der aktuell laufenden version.
und nicht vor upzudaten .. also ganz nach "never touch a running system" .. hehe
oder bedingt aus faulheit die millionen aenderungen in eine neuere version zu uebernehmen ...
und vertraglich eben ...
jetzt stellt sich die frage ...
"WANN wird seitens B1G der support fuer eine aeltere version eingestellt ??"
sprich .. ab wann bekommt man die standardantwort "updaten = problem weg"
die frage kommt nicht von mir .. sondern vom inhaber des systems (da ich nur admin bin)
DER mich aber ned fuer updates dieser groessenordnung bezahlen will -g-