SMS Gateaway

mark-labs

New member
Hallo!
Ich komme aus Österreich und möchte ein SMS-Service aufmachen da entstehen ein paar Fragen! Kann man mit http://business.sms.at das SMS Gateaway bei dem Programm nutzen? Kann man so einstellen beim Script das bis zu 5000 SMS Gratis schreiben können und danach wenn die fertig sind bis ende des Monates gesperrt ist?
lg mark
 

informant

B1G-Software-Kunde
doch, da ist eine sms funktion dabei
- bis 160 zeichen
- verschiednee gateways (somit verschiedene sms typen möglich)
 

informant

B1G-Software-Kunde
sofern der anbieter nen gateway hat gehts logischerweise zu nutzen.

jedoch die anzahl an 5000 sms / monat müsstes du per credits festlegen dass dann schluss ist mit senden. mfg
 

jacim

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich habe auch das Problem mit sms.
bei steht immer
"Fehler
Die SMS konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache ist ein zu kleines Guthaben oder ein temporärer interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
 

maurermanagemen

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich habe auch das Problem mit sms.
bei steht immer
"Fehler
Die SMS konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache ist ein zu kleines Guthaben oder ein temporärer interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Schreibe es in die richtige Forum Abteil. dann wir dir auch geholfen
 

informant

B1G-Software-Kunde
das dick-rot markierte ist die antwort!
Hallo,

ich habe auch das Problem mit sms.
bei steht immer
"Fehler
Die SMS konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache ist ein zu kleines Guthaben oder ein temporärer interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
bitte schalte deinen nick im kundenbereich für das board frei, da du sonst keinen support erhällst. vielen dank.

mfg
 

jacim

B1G-Software-Kunde
Ich bin registriert und auch kunde noch.

Also, duthaben kanns ja nicht sein da konto bei smskaufen schon aufgeladen ist.
Ich habe vieles versucht aber leider klappt immer noch nicht.

Ich bin jede hilfe sehr dankbar.
 

jacim

B1G-Software-Kunde
Es wäre wirklich super nett wenn mir jemand weiterhelfen könte.
Faxe versenden unn empfangen läuft einwandfrei aber die sms kriege ich nicht hin.

zum ersten steht da "Bitte geben Sie den Freischalt-Code ein, den wir Ihnen per SMS auf Ihr Handy gesendet haben."
und den code kriege ich auch nicht.
zum zweiten wenn ich ohne code mache dann kommt folgender Fehler: "Die SMS konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache ist ein zu kleines Guthaben oder ein temporärer interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich bin sehr dankbar für jede hilfe.
 
Top