Server Frage

w00dy

New member
Hoi,

also ersma respekt zu diesem klasse stück software. hab die testversion mal auf nem lokalen system installiert und war begeistet...

jetzt nur mal ne frage an die allgemeinheit, bei welchen anbietern hostet ihr denn so... bei den meißten bezahlbaren servern mit 10-40 gb speicherplatz sind bei 10 mb/user nur 1000-4000 postfächer möglich, kommt mir n bissel wenig vor?

danke für die hilfe...

greetz
 
Der Speicher wird ja nicht sofort bei Registrierung belegt. d.H. nach Registrierung eines Users sind nicht sofort 10 MB weg, nur wenn der User das Postfach voll belegt, und das werden wohl die wenigsten tun.
 
hmm ok, da haste recht... ist z.b. der neue v-server von 1u1 eine gute wahl oder eher nicht?
 
Mit 1&1 habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, was Preis/Leistung-Verhältnis, Support und Erreichbarkeit bzw. Ping angeht.
 
hmm also hab mal mehrere anbiete miteinander verglich, und eigentlich sind die preise im vserver bereich im moment relativ gleich...

was würdest du denn empfehlen?
 
Bei vServern kenne ich nicht viele Provider.
Viele Leute machen bei 1&1 sicher auch gute Erfahrungen, aber ich nunmal nicht ;)
 
Back
Top