[S] Lizenz für B1gMail

Die Lizenz ist unbegrenzt gültig und hat ein Updaterecht noch bis 14.03.07, kann aber verlängert werden.

Preis 33€
 
@slowman: Ich hab dir mal eine PN geschrieben :D

@Patrick: Wieso eigentlich nicht? Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen!
 
Ich brauche ja keine mehrere Lizenzen mehr, da ich mich doch für das Tool eMailAdmin entschieden habe :baby:
 
@Patrick: Wieso eigentlich nicht? Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen!

Ich wäre auch dafür oder man sollte in die Lizenzvereinbarung schreiben, dass eine Lizenzübertragung nur ab X Monaten ausgeführt werden kann.

Du hast ja mit der Umschreibung nix zu tun, man muss ja selber die Daten ändern 8)

Oder er verbietet das und lässt sich dafür auch bezahlen :p.
 
@maurermanagemen

Also bin ich dafür das man bei der SMS-Lizenz eine Bearbeitungsgebühr eingeführt wird, wenn der Chef dabei selber Handanlegen muss.:)


@patrick

Jetzt hoffe ich nur, das du diesem Tool auch in der Version 7 eine Chance gibst :baby:
 
Naja, wenn keine Lizenzen mehr gekauft werden, kann natürlich auch kein großartiger Aufwand in Weiterentwicklung gesteckt werden. So muss man das auch sehen.

Jetzt hoffe ich nur, das du diesem Tool auch in der Version 7 eine Chance gibst
Ich werd es kaum verhindern können ;)
Die Frage ist nur, ob es für Version 7 überhaupt sinnvoll ist und ob man es da überhaupt brauchen würde.
 
Patrick meinte sicherlich das:

Keine Lizenz --> Illegal

@Sebijk

Ne, da hast du Ihn völlig falsch verstanden, das meinte er zu 99,9% nicht. Sondern mit dem Verkauf der Lizenzen hier auf dem Board :D

Denn ich besitze auch weiterhin eine gültige Lizenz und dieses Schmuckstück gebe ich nicht her (Updaterecht bis (unendlich) ) :tongue:
 
hier ist aber viel los:D

wenn man z.b. mehrere lizenzen in einem account verwaltet muss patrick diese trennen, ansonsten kann man das selber:))
Ich denke man sollte eine Gebühr einführen, wenn dies der fall ist, denn das braucht ja auch zeit von die patrick.

wir könnten ja alle unsere lizenzen tauschen, (VIEL SPASS Patrick:tongue: )
 
ist auch wirklich ein Klasse Script... ich muß nur ein paar Euro wieder einfahren... Patrik weiß schon warum ;) Er hat ja auch noch andere tolle Scripte :))

Gruß Sniky
 
Back
Top