Release zu 7

Smokers

B1G-Software-Kunde
Also ich ollte mal Anfragen ob es ein Datum zum Release der v 7 von b1gMail gibt.
Denn ich habe mir letzten Donnerstag b1g-Mail gekauft und würde natürlich nun gern wissen ob es sich überhaupt noch lohnt die Version 6 zu installieren oder ob ich nun noch 3 Tage warte und ich dann Version 7 nehme.
Ich denke schon das das für einige Recht interessant wäre.

Vielen Dank im Vorraus

S
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
Das wird dir keiner sagen, weil immer wieder was dazwischen kommen kann und man nicht genau einschätzen kann wie lange man noch braucht. Wenn Patrick einen Termin nennt und den dann doch nicht einhält, was immer mal vorkommen kann, kommen wieder diese Anfragen wie: "Wann kommt die Version denn nun." oder "Es wurde doch gesagt, dass" usw. Geben wir Patrick doch einfach die Zeit um uns eine möglichst fehlerfreie und funktionsreiche Version anzubieten. ;)
 

UnrealMinds

New member
Die prinzipielle Frage würde jetzt besser lauten:

Gibt es überhaupt noch eine Weiterentwicklung und neue Releases?

Das letzte Release ist ja nun auch schon ein paar Tage alt.
 

UnrealMinds

New member
Eigentlich meinte ich mehr die generelle Weiterentwicklung.

War halt nur ne Frage, weil sich schon lange nichts mehr getan hat und selbst die Testversion nur mit einer Laufzeit bis zum 31.10.2006 angegeben steht.

Nach meiner Sicht sind das Indizien, das das Produkt nicht mehr betreut wird.

Und darauf hätte ich eigentlich nur gern eine gegensinnige Antwort. Weil wäre schade, wenn das Produkt nur so dahinvegetieren würde. Weil is ja schon genial! ;-)
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
Es wird doch weitergearbeitet. Siehe http://devblog.b1g.de/
Auch wenn dort nicht regelmäßig Updates erscheinen sieht man doch wie es voran geht. Wenn nur viel am Code gearbeitet wird, dann hat es doch auch keinen Sinn dieses dort reinzuschreiben.
Zur Testversion:
Ich meine Patrick hätte sie schon aktualisiert. Nur auf der Seite steht noch ein falsches Datum.
 

Lazybone

B1G-Software-Kunde
man sieht das b1gmail noch lebt und gut geht dadran das Patrick nun ein Einzelunternehemn hat was auch Mwst zahlt also muss er schon genug im jahr verdienen sonst hätte er ja sein gewerbe ohne mwst behalten können ;-)
 
Top