PremiumAccount-Modul

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Ab sofort ist eine neue Erweiterung zu b1gMail erhältlich: Das PremiumAccount-Modul. Mit dem Modul können Sie Ihren Benutzern Account-Upgrades verkaufen - entweder zu einem einmaligen Preis oder mit periodischer Zahlung im Abonnement. Dabei enthält das Modul viele nützliche Features wie automatische Zahlungsabwicklung und Rechnungsgenerierung.

Genaue Informationen, Screenshots, eine Featureliste und Bestellmöglichkeiten finden Sie unter folgender Adresse:
http://www.b1gmail.de/addons/premiumaccount/index.htm
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
Ich finde da 29€ aber argh überteuert.
Sorry
Gemessen am Preis für b1gMail mag es zwar hoch erscheinen... Aber wie gesagt: b1gMail ist halt sehr günstig.
Die Entwicklung dauerte sehr lange und ausserdem lässt sich ja auch aktiv damit Geld verdienen.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#4
Also wie immer finde ich den Preis eher zu niedrig als zu hoch.

Schaut euch mal auf dem Markt die Preise an.

Die Frage ist nu ob man es wirklich braucht.

Wenn ich überlegen in der Demo stand da was mit 0,29 Euro im Monat.

dann überweist der per Paypal nächstes jahr und ich muss noch draufzahlen weil alleine die Paypal gebühren höher sind.

Den dazu bringen dann nochmal die Paypal gebühren zu zahlen bzw. für ein jahr im vorraus zu zahlen wird schwer.
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#5
Also ich finde 29 Euro auch als einen sehr fairen Preis. Ich mein weniger als 29 Euro ist ja wirklich schon geschenkt. Und alles was geschenkt ist, ist nichts wert :))) Würde es z.B. 19 Euro kosten würden die gleiche Leute auch jammern.

Ohne das Modul jetzt getestet zu haben spreche ich allen Entwicklern ein großes Lob aus!!

Macht weiter so!
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#7
Jo schon klar, das macht dann aber wieder mehr arbeit.

Wenn Paypal kostenlos wäre, wäre das nee super sache,
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Wenn ich überlegen in der Demo stand da was mit 0,29 Euro im Monat.
dann überweist der per Paypal nächstes jahr und ich muss noch draufzahlen weil alleine die Paypal gebühren höher sind.
Du kannst natürlich auch sagen, dass der Benutzer immer gleich für 1 Jahr im Voraus zahlt (3,48 Euro). Der Preis in der Demo ist auch wie gesagt nur ein Beispiel. Man muss den Preis ja auch mit der gebotenen Leistung vergleichen. Wenn du mehr bietest, kannst du ja auch mehr nehmen ;)

Ich finde da 29€ aber argh überteuert.
Sorry
Der Anschaffungspreis (der m.E. nicht hoch ist - vor Allem im Vergleich mit den marktüblichen Preisen - ich habe schon für Scripts, mit denen man Artikel einstellt und lesen kann an 199 USD bezahlt) des Moduls dürfte in den meisten Fällen kein Problem darstellen, da man diesen recht schnell wieder raus haben dürfte.
 

yannic

B1G-Software-Kunde
#10
Also was ist wenn B1gMail 7 raus kommt? Kann man das Mdoul dann weiterhin verwenden? Kann man dann eigentlich alle Module weiterhin verwenden?

Greez
Yannic :]
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#11
Also was ist wenn B1gMail 7 raus kommt? Kann man das Mdoul dann weiterhin verwenden? Kann man dann eigentlich alle Module weiterhin verwenden?
Ob eine 100%ige Kompatibilität mit alten Modulen erreicht werden kann, kann ich noch nicht sagen. Es könnte Probleme geben, da einige Dateien anders heißen und der Aufbau neu strukturiert wird.

Alle offiziell von uns angebotenen Module werden jedoch entweder sofort in bisheriger Version laufen oder wir werden eine entsprechende b1gMail7-Version
veröffentlichen.
 
#12
Hi,

habe das Modul gekauft und installiert, dann habe ich mal ein paar Test Accounts angelegt dabei ist mit aufgefallen, dass ich den User nicht freischalten kann.

Ich verwende z.b. den Verwz. VKDPYAHM und gebe den Preis 15 Euro ein.

Nun zeigt er mir an das die VK ungültig sei.

Was mache ich da falsch?

Danke für die Hilfe.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Was mache ich da falsch?
Das Feld sieht so aus:

VK [ ]

Wenn du also den Code VKDPYAHM hast, trägst du es so ein:

VK [ DPYAHM ]

Also im Feld das "VK" am Anfang NICHT mit eingeben, da es ja schon am Anfang vor dem Feld steht.

Dann sollte es auch klappen :]
 
#14
Das Feld sieht so aus:

VK [ ]

Wenn du also den Code VKDPYAHM hast, trägst du es so ein:

VK [ DPYAHM ]

Also im Feld das "VK" am Anfang NICHT mit eingeben, da es ja schon am Anfang vor dem Feld steht.

Dann sollte es auch klappen :]
Super jetzt geht es, muss man erst drauf kommen, besten dank.
 

marcus85

B1G-Software-Kunde
#15
Na mir kommt das Modul wohl auch in 2 Monaten ins Haus, aber zuerst mal umziehen^^ Ich hoffe ich schaff das nun endlich nächsten Monat ;( Das Modul ist auf jeden Fall an 2. Stelle der B1G Kaufliste. :tongue:

Eins steht fest... teuer ist das nicht und zu teuer schon gar nicht!

Macht weiter so!

PS: Noch ne kleine Anmerkung, wie wäre es in version 7 gleich sowas mit einzubauen?

Also eine Anzeige in welcher Gruppe man ist.

Lg
Marcus
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#16
PS: Noch ne kleine Anmerkung, wie wäre es in version 7 gleich sowas mit einzubauen?

Also eine Anzeige in welcher Gruppe man ist.

Lg
Marcus
Dafür hab ich vor längerer Zeit mal ein Modul veröffentlich... Ich finds aber im Forum nicht mehr :D
 
Top