Premium Dienste abrechnung?

MoritzDorn

New member
Wenn ich jetzt Usern anbiete sie bekommen 1 GB Speicherplaz kann ich dann dafür Gled verlangen und wie wird das über das Sysem aberechnet?

Grad noch ne andere Frage: Wenn ich b1gMail per Vorkasse kauf muss ich das Geld erst auf ein Deutsches Bankkonto überweisen? Ja ne.
 
Last edited:
MoritzDorn said:
Wenn ich jetzt Usern anbiete sie bekommen 1 GB Speicherplaz kann ich dann dafür Gled verlangen und wie wird das über das Sysem aberechnet?

Grad noch ne andere Frage: Wenn ich b1gMail per Vorkasse kauf muss ich das Geld erst auf ein Deutsches Bankkonto überweisen? Ja ne.


Hallo,

Ja du kannst dafür Geld verlangen, somit ist es dir Möglich Ganz Individuell Bestellungen via Webformular anzubieten.
Da das System mit einem Perfekten Gruppensystem arbeitet ist es für dich möglich verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Features anzulegen.
Somit kannst du wie andere Emaildienste auch mehrere Pakete anbieten.

Desweiteren gibt es bereits ein Modul für diese Geschichte was es dir nocheinmal verleichtert :)

Zu Punkt2.)
Ja soweit ich weiss wird dieses so gehandhabt, Vorkasse ist ja die Vorrausbezahlung eines Artikels bevor man dieses erhält.
Nach erfolgreichem Zahlungseingang erhälst du deine Zugangsdate zum Kundenbereich von B1G.
Und kannst dein Produkt Downloaden.

( Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr, auf Richtigkeit und Vollständigkeit )

mfg
CoderShop
 
Back
Top