Preisanstieg?

Kann man dazu genaueres sagen?

Mich würde folgendes interessieren:

Späteres b1gMail Update auf ©-Verweis-frei

&

1 Jahr weiteres Updaterecht


Es geht mir darum ob es sich lohnt jetzt noch alles zu kaufen oder lieber im neuen Jahr, dann wenn ichs bräuchte. Oder ist die Preisanpassung nicht so extrem?
 
Der Preis für so eine Software ist selbst wenn er sich verdoppeln würde immer noch absolut Günstig!
 
Genaueres kann ich dazu leider noch nicht bekannt geben, da es noch nicht 100%ig sicher ist.
 
Klar thomas1250 da haste auch Recht.

Allerdings erwartet man von einem Produkt auch was als Regelmäßige update falls man mal braucht guten Support.

Wenn das alles zu billig wird hat man nur nervige Kiddies die von nichts nee Ahnung haben und nur nerven.

Deswegen lieber etwas länger auf was sparen und sichere sein das es auch hochwertigen Content bietet.
 
ich kann dich zwar verstehen, aber andererseits versuche ich mir gerade vorzustellen, wie Du mit nem Angebotblatt vom ''Ich bin doch nicht blöd''-Laden - reingehst und anfragst, ob du das Angebot eventl. ein halbes Jahr später mit der verbesserten Technik dann zum gleichen Preis haben kannst.
Oder besser jetzt kaufen und hoffen dass die Performence ausreicht. Kein Geschäftsmann ist so dumm und würde dir sagen was das Gerät im Angebot vielleicht in drei Wochen kostet. Und das ist auch gut so - sonst gäbe es keine Marktwirtschaft und alles was damit zusammenhängt.

Is net bös' gemeint - gell :tongue:

Liebe Grüße Perle
 
Klar thomas1250 da haste auch Recht.

Allerdings erwartet man von einem Produkt auch was als Regelmäßige update falls man mal braucht guten Support.

Wenn das alles zu billig wird hat man nur nervige Kiddies die von nichts nee Ahnung haben und nur nerven.

Deswegen lieber etwas länger auf was sparen und sichere sein das es auch hochwertigen Content bietet.

Da muss ich dir recht geben. Da meine BigMail 6 Lizenz noch bis Mai 08 Updatefähig ist komm ich auch in den Genuss von BigMail 7 etc. Meine Bedenken waren ganz einfach die ob es sich denn auch wirklich lohnt das Updaterecht zu verlängern...in den ganzen Monaten ist nicht wirklich viel passiert was das Thema Update betrifft und so interessiert mich halt noch die Copyrightfreie Version und ob ich das jetzt kaufen sollte oder ob es auch im neuen Jahr noch Zeit hat...ohne gleich 100 Euro mehr dafür zu löhnen. :)

Freu mich zumindest schon riesig auf den 11. und noch mehr wenn es schon eher kommt :) Vll ja noch am Wochenende?!
 
Es ist auf jeden Fall clever, das Updaterecht erst dann zu erweitern, wenn man es auch braucht ;)
 
Wenn mein Updaterecht abgelaufen ist ... kann ich das dann auch jederzeit danach wieder erneuern oder muss das im aktuellen berechtigten jahr gemacht werden?!

Bis wann kann ich damit rechnen sind die Preise denn noch aktuell bzw. wann kommen denn frühstens neue Preise wegen der Copyright freien Version?!
 
Back
Top