Paar Fragen

#1
Hi
als erstes ist der neur bgmail einfach super.

Was ich gerne wissen möchte,

Wie funkzuniert das mit dem sms,
Kostet das für mich etwas,
über welches server sollen die sms versendet verden,
Kann mann sms auch mit geld versenden lassen?
ist das möglich eine pasword erinerung zu bauen,Wie bei hotmail oder hivemail.
Gibt's Auch andere templates?

kann ich das script mit kredit karte sofort kaufen?

Dannke im vorraus.

mfg
 
Last edited:

Feke

B1G-Software-Kunde
#2
SMS muss man bei einem Gatewaybetreiber einkaufen.
Beispielsweise mit http://www.smskaufen.de

Es gibt zwei verschiedene Templates, kannst allerdings duch einfaches Smartysytem schnell selber Templates erstellen.
Zahlung mit Kreditkarte funktioniert.
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#7
Du kaufst ein Guthaben von 25 Euro. Davon werden immer Deine SMS abgezogen. Der abgezogene Preis richtet sich danach, welchen Typ von SMS Du wählst. Ist Dein Guthaben aufgebraucht, kannst Du keine SMS mehr verschicken.
Dann kannst Du neu aufladen oder es sein lassen.
Monatlich kostet Dich das gar nichts, Dein Guthaben verfällt auch nicht (es sei denn, die gehen Pleite - was aber mit uns vielen B1Gmail-Kunden nur schwer vorstellbar ist :baby: )
Alles erklärt? Undjetzt => B1Gmail kaufen! :D
 
#8
Also das script kaufe ich auf jedenfall,Ich habe moment kein geld dazu.

Und sagen wir ich habe guthaben von 50 € vieviel sms können damit gesendet werden ?

Dannke für hilfe
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#9
Das kommt ja nun auf den Preis an, den Dir Dein SMSanbieter nennt.
Rechne mit ca. 5 Cent pro SMS je nach Typ der SMS und Anbieter könnten 50 Euro doch glatt 1000 SMS sein. Macht bei 10 FreiSMS pro User und 10 Usern ca.- 10 Monate Ruhe :evil:
 
#10
typ 2 sms aufladen für 150 € pro sms 3,7 Cent Das ist doch was oder ? Mit dem service kann mann welt weit senden ?

Ich habe mir so vorgeschtellt jeder user bekommt monatlich 30 sms gratis,Aber dann werden die sich doppelt anmelden :(

Mfg
 
J

Jens Weber

#12
@bymanky

Du hast Visionen. Ohne Geld kein b1gMail 6 ohne b1gMail6 keine SMS.

Ich weiß ja nicht, wie du das realisieren willst. Esel bück' dich wirds richten ^^.
 
Top