Original kaufen, Datenschutz

Status
Not open for further replies.
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss leider gestehen, dass ich seit einiger Zeit eine Raubkopie ihres BigMail Skriptes nutze und muss leider merken, dass es nicht an ihre Original-Qualität kommt. Einige würden dies hier als sehr dreißt oder dämlich ansehen, aber ich frage nun einfach mal ehrlich:
Kann ich ihre Software immer noch kaufen, oder möchten Sie mich nicht mehr als Kunde?

Thema Datenschutz:
Ich betreibe einen Email-Dienst im Ausland zur Bewahrung der Privatsphäre (Privatsphäre bedeutet nicht Kriminalität!) und komme dabei oft mit dem Gesetz ins Konflikt. (Kanzleien die Kundendaten möchten, diverse Meldungen wegen unliebsamen Spam per Email) Wenn ich das Skript nun bei ihnen kaufen würde wäre diesen Personen ja bewusst, dass ich Kunde bei ihnen bin und man könnte Sie zur Rausgabe der Kundendaten von mir zwingen / auffordern (Name, Anschrift, ...). Wie handeln Sie in solchen Fällen?

Welche Version ist zur Zeit die aktuellste und welche wird in Zukunft (bitte auch Wann) erscheinen?
 
#2
Kann hierzu wirklich niemand Stellung nehmen?
Habe gehofft, dass es noch vor Montag geschieht, da am Wochenende anscheinend kein Presale-Support ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top