Noch eine Frage

#1
Guten Tag ich möchte mir die Vollversion kaufen alles läuft bei der Demo nur man kann keine Mail´s empfangen was muss ich bei POP-Server eingeben??

Ich kriege dann immer diese Email:

Undelivered Mail Returned to Sender



Danke
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

gehe mal in den E-Mail-Bereich vom KAS und lege ein neues E-Mail-Postfach an. Als E-Mail-Adresse (teil vor dem @) einfach nichts eingeben, dadurch erstellt du ein CatchAll-Postfach.

Wenn du das getan hast, gib die Zugangsdaten des neuen Postfachs im b1gMail-Adminbereich unter Einstellungen->E-Mail->Empfang ein. Der POP3-Host-/Servername ist pop3.(deine domain), z.B. pop3.example.com.

Danach sollte der Empfang klappen!
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Genau. Hast du das Feld für die E-Mail-Adresse beim Anlegen des Postfachs auch frei gelassen? Erhältst du immer noch eine Fehler-Mail? Eventuell musst duch auch 5-10 Minuten warten, damit das neue Postfach aktiv wird.

Wenn du möchtest kann ich die Einstellungen für dich kontrollieren, bräuchte dafür jedoch temporären Zugriff zu deinem b1gMail-Adminbereich und evtl. zum All-Inkl-KAS (z.B. per PM). Wird natürlich vertraulich behandelt.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Dann stimmen die Einstellungen bei All-Inkl schon einmal, aber wohl in b1gMail noch nicht.

Wichtig: Du darfst das Postfach nicht mit Outlook/Thunderbird o.ä. abrufen, da du b1gMail die Mails dann "vor der Nase" wegschnappst ;-)

Findest du im Adminbereich unter Tools->Logs Warnungen?
 
Top