Neues

George

B1G-Software-Kunde
Hi,
was ich mir noch wünschen würde wäre:
  1. Die Möglichkeit Benutzergrußßen mit unterschieldichen Ermächtigungen zu erstellen
  2. Eine Funktion zum temporären Sperren von Accouns zwecks verwarnung
  3. Deutschen Du Style
  4. Eine Funktion mit der sich der User sein Passwort zurücksetzen lassen kann
    [/list=1]

    Wegen dem Preis:
    Kommt drauf an wie hoch dieser wäre. Und es müsste auch einen konverter geben :]

    George
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von George
Hi,
was ich mir noch wünschen würde wäre:
  1. Die Möglichkeit Benutzergrußßen mit unterschieldichen Ermächtigungen zu erstellen
  2. Eine Funktion zum temporären Sperren von Accouns zwecks verwarnung
  3. Deutschen Du Style
  4. Eine Funktion mit der sich der User sein Passwort zurücksetzen lassen kann
    [/list=1]

    Wegen dem Preis:
    Kommt drauf an wie hoch dieser wäre. Und es müsste auch einen konverter geben :]

    George


  1. Alles schon geplant. Preis ca. 20 € mit (c). Konverter is ja selbstverständlich.
 
Welche Zahlungsmodalitäten wird es denn geben? Lastschrift? Überweisung? Kreditkarte? Bei 20 Euro bin ich 100%ig mit bei, das ist es allemal wert! Wenn du (noch) Betatester brauchen solltest, stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung, irgendwann nächstes Jahr....Wie kommste denn vorran?

Grüssle,
Etienne
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von Kangeroo
Patrick ... einschreibe Funktion ? ne art "sende mir ne Nachricht wenn er gelesen ohne das er es mit bekommt?"
*lol*

Nein. Das läuft so: Du schreibst ne normale Mail, wenn du willst auch mit Anlagen. Der Empfänger bekommt daraufhin eine E-Mail mit einem Link. Wenn er auf diesen Link klickt, sieht er die E-Mail, die geschrieben wurde. Gleichzeitig wird von dem Script, das die Mail anzeigt, eine Lesebestätigung an dich gesendet. Natürlich steht das auch in der Mail mit dem Link :D
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
Aso ... das ist mal ne gute Funktion *gg* fein fein .. konnte hier ja leider nich imma mit lesen .. weil sehr sehr viel zu tun hatte :)

Ich freu mich echt schon auf die Neue Version
 
Hallo,

ich nutze zwar erst seit kurzem Euer Script, bin aber sehr begeistert. Super Script - Großes Lob an die Programmierer.

Doch nun zu meinen Vorschlägen für die Version 6:

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn ein User seinen Account auch wieder selbst löschen könnte.

Ebenso denke ich, dass es sinnvoll wäre, im Admin-Bereich die User auflisten zu können, deren letzer Login schon mehrere Monate zurückliegt. Diese User könnten dann entweder automatisch oder manuell gelöscht werden um Dateileichen zu vermeiden und unbenutzte Adressen wieder freizugeben.

Es würde mich freuen, wenn mein Vorschlag verwirklicht werden könnte. (Ich denke, das ist auch im Interesse der anderen User...)
 
J

Jens Weber

Original geschrieben von ascis
Hallo,

ich nutze zwar erst seit kurzem Euer Script, bin aber sehr begeistert. Super Script - Großes Lob an die Programmierer.

Doch nun zu meinen Vorschlägen für die Version 6:

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn ein User seinen Account auch wieder selbst löschen könnte.

Ebenso denke ich, dass es sinnvoll wäre, im Admin-Bereich die User auflisten zu können, deren letzer Login schon mehrere Monate zurückliegt. Diese User könnten dann entweder automatisch oder manuell gelöscht werden um Dateileichen zu vermeiden und unbenutzte Adressen wieder freizugeben.

Es würde mich freuen, wenn mein Vorschlag verwirklicht werden könnte. (Ich denke, das ist auch im Interesse der anderen User...)
hättest du dir seite 1-9 durchgelesen, dann würde es deinen beitrag nicht geben :D
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
Es wäre super wenn der User bei Registrieren sein Geburtsdatum eingeben könnte ... Und noch besser wäre wenn das Script dann in der Memberliste oder beim Versenden von Newslettern unterscheiden könnt über oder unter 18
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von BlueDevil
Es wäre super wenn der User bei Registrieren sein Geburtsdatum eingeben könnte ... Und noch besser wäre wenn das Script dann in der Memberliste oder beim Versenden von Newslettern unterscheiden könnt über oder unter 18
Für die ganzen Adult-Maildienste ;(
 
ich habe bei den ersten Bildern gesehen, dass die Mails ja schon im September oder August geschrieben wurde. Wann ist das neue, bzw. die Version 6.0 da?

Wie teuer wird jetzt jetzt?

Kann man mit der Version 6.0 auch per Outlook abrufen? Also pop3?
 

tomcom

B1G-Software-Kunde
Hey, einfach mal ein wenig im Forum rumschauen!
Auch die jetzige Version ist schon mit POP3 abrufbar - über ein Zusatzmodul . Leider braucht man dafür auf dem Server Admin-Rechte, auf Deutsch: einen eigenen Server!
Auch Preise sind hier schon erwähnt worden...
Soweit ich es bisher sehe,war da eine Ankündigung mit 10Euro.
Aber vielleicht ist das bis dahin schon leicht überholt.
 
Hallo Patrick, ich bin hier neu. Habe auch deine b1gMail 5 auf meinem
Sever installiert und hatte ein bisschen Probleme am Anfang, das
Script zum Laufen zu bringen.

Habe mich schon gewundert, warum das b1gMail 5 Script
kostenlos ist?!

Ich bin nicht derjenige, der für gute Arbeit nichts zahlen
würde.

Wenn das b1gMail6 herauskommt, finde ich das gut, dass Du ein Paar € dafür möchtest.




Viele Grüße Paulchen-Panter!

PS: Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
 

micha38

B1G-Software-Kunde
Hi Patrick,

gibt es was Neues zum Starttermin von B1GMail6??

Ich wäre sehr daran interessiert und hätte auch mit der Zahlung von ein paar Euro kein Problem.

Vielen Dank im Voraus für die Info und viele Grüße

Michael Bertsch
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
andere Frage :)

Was ist mit Personen die Lizenz haben ... muss ein aufschlag bezahlt werden?

Wann wird die 6er vorraussichtlich erscheinen? Wenn schon erwähnt sorry :S
 
Was ist mit Personen die Lizenz haben ... muss ein aufschlag bezahlt werden?
Erst lesen, dann posten...die Copyrightfreie Version der Version 5 berechtigt zum kostenlosen Update auf Version 6...oder meinste was anderes?

Erscheinen soll es nachwievor im 1. Quartal. Macht Euch doch Mal die Mühe und lest zuvor die Beiträge durch, wurde alles schon mehrfach beantwortet.
 
Top