Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kazaam
was war denn genau entscheidend für den umstieg, würde mich intressieren..
Original geschrieben von Jens Weber
...ich bin 100% gegen dieses board, ich finde, dass es langsamer ist... ebenfalls sieht man rechts nicht direkt die neueste antwort zu einem thema...
das phpbb wäre eine bessere entscheidung gewesen! X(
Original geschrieben von schampar
Hallo zusammen
Meines Errachtens ist dieses neue Board auch vollkommen unnütz. Ich finde nicht, dass das alte Board langsam war, kann es doch eigentlich auch nicht bei der Besucherzahl, oder??
Naja, eigentlich ist es egal was für ein Board, hauptsache der Inhalt stimmt,
Gruess
schampar
Original geschrieben von patrick
Hallo,
heute wurde aus Performance- und Ressourcengründen die Forensoftware auf vB 2.3.2 umgestellt. Alle Daten konnten übernommen werden.
Original geschrieben von helga
Ich finde daß das sicher nicht der Grund ist, da das WBB2.1 in Bezug auf Geschwindigkeit e.t.c. dem vB nichts nachstellt, und schon garnicht bei den relativ wenigen Post`s und Usern.
Der einzige Unterschied ist der Preis, daß das vB um wesentliches mehr kostet wie das WB2.1 und deswegen verstehe ich diese Entscheidung nicht.
Original geschrieben von patrick
Das Board war ein Geschenk 8)
Original geschrieben von Jens Weber
ach, jetzt wos wieder b1gmail mäßig aussieht, passts ^^
Original geschrieben von Glare
Hmm, weas passiert nun mit der alten Lizenz? ?(
Original geschrieben von Glare
bevor sie nutzlos vergammelt würde ich sie gerne für mein onlinegame-board benutzen. Aber nur wenn du sie nicht mehr benötigst. Ansonsten muß ich die myb1g lizenz nehmen, aber da ist ja eh nichts mehr los ?(