Neues blaues Design

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#1
Huhu,

ich finde es sehr gut, dass hier nun ein Link zum Kundencenter integriert wurde. Allgemein finde ich das blaue Design überhaupt nicht so schön wie das gelbe davor. Ich finde den Header nicht hübsch und alles wirkt kalt und weniger aufeinander abgestimmt.

Beim gelben Design hat irgendwie alles gepasst, was viele Kunden auch bei Erscheinen bestätigt haben. Es war warm und gut abgestimmt.

So das ist erst mal meine Meinung zu neuen Seite.

Liebe Grüße Danny
 

mailservice

B1G-Software-Kunde
#2
ja das stimmt... fand das gelbe auch schöner...

jedoch scheint patrick sich das so gedacht zu haben...

Allgemeines (B1G-Software) = Blau
B1G-Mail = Gelb

und da das Forum ja allgemein für alle Produkte sein sollte, ist das Forum blau...
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#4
Naja, egal wofür was steht^^ aber das blaue Design ist eben nicht mein Fall. Der Header sieht irgendwie nach "Nichts" aus ;o).

Normalerweise ist es ja auch egal, welches Produkt von B1g man nutzt, da könnte man nun für jedes ein anderes Design machen, B1g ist und bleibt B1g und deshalb kann auch ruhig alles ein Design tragen.

Ist ja das Feedbackforum, daher ganz ungezwungen meine Meinung ;o)-
 

maalbert

B1G-Software-Kunde
#5
kann man das gelbe den nutzern in den Einstelluneg zur Verfügung stellen?

Mir hat das Gelbe auch besser gefallen und würds auch gern wieder sehen... (Nutze ja nur nur B1G Mail) ;-)

Gruß Maalbert
 
Top