Lizenzfrage

holly_std

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo Patrick und hallo forumuser,

ich habe noch mal flux eine Frage bevor ich Patrick die letzten Euros für seine Million rüberschiebe :rolleyes: . Wie sieht das aus, wenn ich 2-3 Domains für die eMailadresse benutzen möchte, muss ich da auch schon bezahlen auch wenn die auf den gleichen Webpack/Account laufen? oder gilt das erst, wenn man definitiv unterschiedliche Webpacks, oder besser gesagt andere Accounts hat?


Bis dann

Holly_std
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

du kannst 3992384 Domains mit einer lizenz betreiben. Du darfst aber B1gmail nur einmal installieren und musst die domains da alle eintragen.

mfg

Timothy


P.S. die Antwort ist ohne gewähr ;)
 

holly_std

B1G-Software-Kunde
#3
hi,

das ist aber suppi, na wenn es falsch ist, dann kann patrick sich ja noch einmal melden und mir uffe finger kloppen :))


bis dann und danke für deine antwort


holly_std
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#4
Kein Problem ich freu mich wenn ich jmd helfen konnte ;)

und ich glaub nicht das Patrick so ein gewalt mensch ist :))
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#5
Ich heiße zwar nicht Patrick, kann aber dennoch Timothys Aussage offiziell bestätigen - die Domainanzahl pro Lizenz/Installation ist unbegrenzt. ;)
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#6
Kann ich auch bestätigen, Patrick hatte vor kurzem Zugang (Admin-) zu meinem Freemailer und hat die 163 Domains nicht beanstandet :D
 

holly_std

B1G-Software-Kunde
#11
so bestens, dann werde ich mal den meister p. schlangen jetzt in seinem eshop ein besuch abstatten. 8o

noch mal eben so zum schluss, ich will erstmal die copyright-version ordern, wenn ich die copyrightfreie version haben will, dann muss ich ihm noch 50 € überweisen und ich kann das copyright entfernen richtig?

allerdings sollte man für patrick auch ein wenig werbung betreiben ;)


so nun schwubbs in den shop :))

bis dann

holly_std
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
Hi,

ja, Upgrades sind dann im Kundencenter möglich:

Tipp: Wenn du mit Paypal zahlst, werden deine Lizenzen auf der Stelle freigeschaltet, sofern dein Paypal-Konto ausreichend gedeckt ist :D
 

holly_std

B1G-Software-Kunde
#13
hi patrick,

habe eben die bestellung abgeschickt, will aber überweisen, warte noch auf die generierte mail.

....uuups, ist schon da nun aber weg mit der knete, damit ich am template schnitzen kann ;)


und danke für deine info !

bis dann

holly_std
 
Top