B Burge B1G-Software-Kunde Jun 11, 2008 #1 Hi, ich komme nicht mehr in den Kunden bereich. Geht das noch jemanden so?
B Burge B1G-Software-Kunde Jun 11, 2008 #3 Er sagt mir Logindaten ungültig habe neue Angefordert aber da ist nix gekommen.
B Burge B1G-Software-Kunde Jun 11, 2008 #4 nun kamen die beiden mails, maybe lag es an googel, damit Problem gelöst.
M Marvin1976 B1G-Software-Kunde Jun 20, 2008 #5 Hallo Leute, ich komme auch nicht mehr in den Kundenbereich.... Passwort vergessen angeklickt.... Passwort wurde zugestellt meldung bekommen... aber in meinem postfach ist nix angekommen..... 8o Hilfe...... vg marvin
Hallo Leute, ich komme auch nicht mehr in den Kundenbereich.... Passwort vergessen angeklickt.... Passwort wurde zugestellt meldung bekommen... aber in meinem postfach ist nix angekommen..... 8o Hilfe...... vg marvin
B Burge B1G-Software-Kunde Jun 20, 2008 #6 schau mal im spam, keine ahnung warum aber bei mir wurde die auch als spam gekennzeichnet von google.
schau mal im spam, keine ahnung warum aber bei mir wurde die auch als spam gekennzeichnet von google.
M Marvin1976 B1G-Software-Kunde Jun 20, 2008 #7 Hi Burge, bin bei hotmail und im spam ordner ist auch nichts angekommen..... vg marvin
M Marvin1976 B1G-Software-Kunde Jun 21, 2008 #8 Hi ... leider ist auch nach mehr als 24h keine email mit den daten eingegangen... hat sonst noch jemand einen tipp? vg marvin
Hi ... leider ist auch nach mehr als 24h keine email mit den daten eingegangen... hat sonst noch jemand einen tipp? vg marvin