kostet b1gmail6 etwas?

#1
hi, möchte b1gmail 6 kommerziell einsetzen.

kostet b1gmail 6 etwas?

sponsert er mir das?

ich bin aufstrebender schüler und innovativ. krieg ich das kostenlos, weil ich kein geld habe?

danke für er antworten!
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#2
Ja b1gmail kostet je nach lIzens 20-70 euro

Wer sollte dir das sponsern?

Ich denke wenn du es kommerziell einsetzt dann solltest du die 20 oder 70 euro schnell raushaben.
Ich denke ausserdem das es einige gibt die B1g kaufen und auch schüler sind.

Bekommst du kein Taschengeld?
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#3
bin auch schüler und habs mir gekauft. musst ja nicht die copyright lose version nehmen,dann klappts auch mit dem portmonaie
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#5
nicht schlecht, fragen kostet ja nichts.

aber ist doch schon sehr dreist.
aber wieso kannst du nicht einmal 20euro leisten wenn du es kommerziell einsetzen möchtest! wie machst du das mit dem Webspace?
 
J

Jens Weber

#8
Boah, nicht schon wieder! Der Herr möchte alles kostenlos haben. Hat bei uns auch schon angefragt, ob er Web-Paket "xyz" kostenlos bekommen kann, tztztz!
 

martin

B1G-Software-Kunde
#9
Jens... wir haben viel gemeinsam.. ich bin wieder deiner Meinung...
und ps.... ich bin auch Schüler auf TG in de 12ten Klasse und mach kein Nebenjob und hab au schon über 100€ in meine Homepage verbraten...
na und, ist ein Hobby und wen du dich richtig anstellst bekommst du es wieder raus, hab dafür ja auch shcon über 70€ eingenommen... :]
 

GayTec

B1G-Software-Kunde
#10
Also ich finde auch, dass es an ne gewisse Dreistigkeit grenzt - unter dem Aspekt, mit B1Gmail Geld verdienen zu wollen - zu Fragen, ob man(n)'s kostenlos bekommt ... Schüler hin oder her.

Denn 20,- € für dieses spitzenmäßige Script sind echt nicht zu viel. Muß da den Programmierern mal nen dickes Lob für die gute Arbeit aussprechen!!
Wir haben B1Gmail zwar noch nicht zur Gänze ausgetestet und drum auch noch nich freigeschaltet, aber was wir bisher gesehen haben, war mehr als zufriedenstellend.

Und mein Kumpel war auch sofort von dem geringen Preis begeistert, als er es empfohlen bekam und hat nich gezögert, es sofort zu bestellen. Denn wir waren schon länger auf der Suche nach nem WebMail-Script um den Mitgliedern unserer Community ne eigene Email-Addy bieten zu können.

Also peter_froh, laß Dir nochmal durch den Kopf gehen, was Du da von Dir gegeben hast. Und daß Du kein TG bekommst, willste uns ja wohl nich erzählen, oder?
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#11
GayTec said:
Also peter_froh, laß Dir nochmal durch den Kopf gehen, was Du da von Dir gegeben hast. Und daß Du kein TG bekommst, willste uns ja wohl nich erzählen, oder?

Ich denke genau das ist das problem im Internet.
Durch sein auftreten würde ich ihn auf 10 oder 12 Jahre schätzen. Aber ist er es wirklich???

Ich denke schlecht Seiten und schlechte Internetauftritte gibt es zu häufiig. Können wir da sowas unterszützen?
Ich denke kaum!

auf jeden fall, läuft hier einges falsch!
 
Last edited:

webhero

B1G-Software-Kunde
#13
Hi,
also ich finde es auch echt sehr dreist sich hier hinzustellen und zu sagen ich bin schüler und habe kein Geld deswegen schenkt es mir doch mal.
Also wenn das dann jeden tag so ist.Er geht in eine Pommesbude oder Pizzeria und fragt auch nach gratis essen da er kein Geld hat ???
Sorry sowas kann ich nicht unterstützen, mögen vielleicht einige denken der junge hat gut reden da er und seine Freundin ein Hotel nun besitzen ( Familienunternehmen und letztes jahr übernommen ;) ) also muss er geld wie heu haben.
Leute auch ich verdiene mir mein Geld durch arbeit.
Also peter_froh ich gebe dir einen Rat ;) da du noch zur schule gehst geh doch nebenbei Zeitung austragen ... bringt dir bis zu 80€ im Monat und dafür kriegste dann auch B1GMail 6 ohne Copyright ;)

ein erschrockener 8o
webhero
 
S

setosuck

#14
Ja ja, das ist die Judend von heute. Rauschgift, ALkohol und Prostitution aber keine 20 Euro locker haben ... tzt tztzt
 

timme

B1G-Software-Kunde
#16
ICH FINDS AUCH SUPER MEGA DREIST!!!!!!!!!!!!!

ich meine ich bin hier wette ich der jüngste und habs mri auch leisten können (naja mein TG ist höher als mancher verdient :D )

aber trotzdem, wovon sollen denn die leute die das anbeten leben, er hat bestimmt auch nen b00n clan, wo er auch alles gesponsort haben will.... xD
 
Top