Kommt das?: Subdomains anlegen mit BigMail

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe jetzt die Version 5 von B1gMail laufen und die Version 6 sieht so gut aus das ich sie kaufen werde. Ich habe hier ansatzweise gelesen das demnächst auch die möglichkeit integriert werden soll womit der User auch Subdomains anlegen kann. Die Suche war nicht ganz so erfolgreich.

Ist das in Planung und ab wann kann man damit rechnen?

Und wenn ja, mit welchen möglichkeiten für Werbebanner würde das ausgestattet sein?
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#2
Das ist ein Effekt eines geschlossenen Forums, die User "innen" haben die Infos, die User "außen" nicht. :p
Ja, es soll Subdomains und die Möglichkeit der öffentlichen Nutzung von Webspace geben. Du hättest damit ein "vollwertiges Hostingscript". 8)

Damit rechnen kannst Du ab der Version 6.2, wann die kommt wissen die User "innen" auch noch nicht.

Werbebanner? Momentan hast Du einen kleinen Rotator, wenn Dir der nicht reicht, ersetz ihn, z.Bsp. durch phpAdsNew.
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#3
Mit der Werbung dachte ich ja an solche Sachen wie bei de.vu oder dl.ag

Kurzum in iRedirect oder myred hat man vielfältige möglichkeiten um banner, popups usw. einzublenden.
Ob man seine User dann mit Popups belästigen will bleibt ja dann jedem selbst überlassen aber eine Orientierung an diesen beiden bestehenden Scripts wäre schon nicht verkehrt.

Es geht mir letztendlich nur darum das die User sich nicht doppelt und dreifach registrieren müssen. Ich dachte an eine Registrierung und dann können sie sich entscheiden ob sie eMail, Subdomains oder beides nutzen wollen.
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
fritz said:
Das ist ein Effekt eines geschlossenen Forums, die User "innen" haben die Infos, die User "außen" nicht. :p
Ja, es soll Subdomains und die Möglichkeit der öffentlichen Nutzung von Webspace geben. Du hättest damit ein "vollwertiges Hostingscript". 8)

Damit rechnen kannst Du ab der Version 6.2, wann die kommt wissen die User "innen" auch noch nicht.

Werbebanner? Momentan hast Du einen kleinen Rotator, wenn Dir der nicht reicht, ersetz ihn, z.Bsp. durch phpAdsNew.
Falsch. Ist nur eine Art öffentlicher Read-Only-Fileserver, da kannst du keine Webseiten draufpacken die dann jeder aufrufen kann. Würde einen Download-Dialog öffnen zum herunterladen der HTML-Datei.
 
Top