Keine Antwort auf meine Email???

KoLSMS

B1G-Software-Kunde
Hallo,

habe gestern per Email eine Anfrage gestellt ob es auch möglich ist die Lizenz zu erhalten bevor das Geld auf eurem Konto ist... Als Beweis würde ich einen Screenshot meiner Überweisung machen, so das sichergestellt ist das ich auch überwiesen habe ;)

Nun ja, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, finde das sehr schade!

mfg...
 
Huiuiui - nach einem Tag immernoch keine Antwort, und das auch noch am Wochenende - was ein Laden! ... ;)

Nein im Ernst, kann schonmal passieren - zu deiner Frage jedoch: Nein, können wir leider nicht akzeptieren - Lieferung erfolgt ohne Ausnahme erst nach Eingang der Überweiung auf unserem Konto.
 
Doch, wenn der Beleg glaubwürdig ist gibts hin und wieder auch mal Ausnahmen.
 
Okay okay, aber ist ein Screenshot glaubwürdig??? - Da setz ich mich 2 Minuten hin und bastel dir nen "glaubwürdigen" Screenshot... :D :p
 
Bei "alten Bekannten" würd ich sowas machen. Aber never bei 0815 Leuten ;). Ich denk bei KoLSMS kann man das machen! Müsst ihr aber wissen ^^.
 
Kann man es nun machen oder nicht?

Bin ja nicht das erste mal hier...

Weiterhin mache ich das oft so wenn es schnell gehen soll *g*

Ich mache einen Screenshot meiner Onlineübersicht von den Kontobewegungen... Das reicht doch als Beweis aus :)

Also wenn es ausreicht würde mich das freuen!

mfg...
 
Mir würds nicht reichen (unabhängig von KolSMS), weil man das alles schnell nachbasteln kann. Außerdem spinnt die Bank manchmal. Gerade online bei mir gewesen, Überweisung gemacht, TAN verballert und Tage später war noch nichts abgegangen. Keine Ablehnung, keine Fehlermeldung, aber registriert, daß ich die TAN schon (genau an dem Tag eben) benutzt hatte. Na toll. ;(

Aber ich frag mich, warum jemand anderthalb Jahre hier aktiv ist und dann gehts um einen Tag hin oder her? Iss nich persönlich, frag ich mich aber ;)
 
Von meiner Bank zur Sparkasse geht die Überweisung meist 3 Werktage und da habe ich einfach keinen Bock drauf ;)

Zweitens ist es so das ich das wie gesagt sehr oft so mache das man den Vorgang beschleunigen kann.. Habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Screenshotgeschichte gehabt!

Drittens ist es so das ich zur Zeit Unfalltechnisch krankgeschrieben bin, was bedeutet das ich etwas Zeit hätte das ganze in Ruhe umzustellen von der Version 5 auf 6

mfg...
 
lol. hier vergehen tage in der diskussion. da is ja schon das geld eher da ;).
 
Ich begreif echt nicht wie man überhaupt so eine (blö...) Frage stellen kann. Tut mir leid aber ich kann diese Frage absolut nicht nachvollziehen. Ich habe an nem Freitag überwiesen und am Dienstag habe ich den Zutritt in den Kundenbereich bekommen. Ob man jetzt ´n paar Tage wartet oder nicht ist doch wirklich totalegal... Versteh ich wirklich nicht, und würde ich als Händler auch überhaupt grundsätzlich NIE annehmen... ?(
Mit freudnlichen Grüßen, Funtax
 
Ich würde KoLSMS die Lizenz wohl geben, da man ihm vertrauen kann und er auch schon lange hier ein Mitglied ist.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass er nach ein paar Stunden (am WE!) schon ne Antwort in seinem Postfach liegen haben will...Patrick hat nicht nur 1 Kunden/Interessenten, den er betreuen muss !
 
KoLSMS said:
Wie gesagt bin ich unfalltechnisch an mein zuhause gebunden, daher können Stunden ewig dauern :p :D

Aha, wer weiß was er hat? Banken und Lebensversicherungen geben dann auch keinen Kredit mehr :evil: :baby:

Auweia, der war böse - tschuldigung :]
 
Hm,

also ich habe nun gestern meine Zugangsdaten erhalten, weiß jetzt nicht ob meine Bank mal schnell war oder ob der Admin hier auf den Thread aufmerksam geworden ist *g*
 
Die Zugansgdaten werden immer spätestens 24 Stunden nach Eingang auf unserem Konto versendet, sofern eine korrekte Rechnungsnummer im Verwendungszweck vorhanden ist.
 
Back
Top