Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich benutzt b1gMail5 (vorerst, irgendwann steige ich mal auf 6 um, ich habe 6 schonmal für eine andere Webseite gekauft und eingerichtet, aber ein Geldscheißer bin ich deswegen noch nicht :baby: )...
Nun habe ich folgendes Problem: Das Empfangen von Dateien ist problemlos möglich.
Aber wenn ich eine E-Mail mit Datei senden will, also eine Datei versenden will, schickt er die Mail ohne Datei.
Ich habe jetzt mal hier eingefügt:
Wenn ich nun den Quelltext des Frames der mailsend.php (die ja nach dem Senden der E-Mail aufgerufen wird), steht dort nichts.
Was kann man da tun??(
ich habe folgendes Problem: Ich benutzt b1gMail5 (vorerst, irgendwann steige ich mal auf 6 um, ich habe 6 schonmal für eine andere Webseite gekauft und eingerichtet, aber ein Geldscheißer bin ich deswegen noch nicht :baby: )...
Nun habe ich folgendes Problem: Das Empfangen von Dateien ist problemlos möglich.
Aber wenn ich eine E-Mail mit Datei senden will, also eine Datei versenden will, schickt er die Mail ohne Datei.
Ich habe jetzt mal hier eingefügt:
PHP:
if ( $HTTP_POST_FILES['file1']['name']=="none" or $HTTP_POST_FILES['file1']['name']=="") {
} else {
$fp = fopen ($HTTP_POST_FILES['file1']['tmp_name'], "rb");
$contents = fread ($fp, filesize ($HTTP_POST_FILES['file1']['tmp_name']));
fclose ($fp);
$mail->AddAttachment($contents,$HTTP_POST_FILES['file1']['name'],$HTTP_POST_FILES['file1']['type']);
echo $contents; // Einfach mal den Inhalt der Datei ausgeben
}
Wenn ich nun den Quelltext des Frames der mailsend.php (die ja nach dem Senden der E-Mail aufgerufen wird), steht dort nichts.
Was kann man da tun??(