kaufen

Bricker

New member
Hallo,
Ich habe vor B1gmail zu kaufen.... bei der Suche bin ich über viele Leute gestolpert die ihre Lizenz verkaufen ... geht das einfach so? Also geht das, dass ich denen das Geld überweise und sie mir dann das Skript geben? mfg Patrick
 
Hallo,

wenn der Verkäufer eine korrekte Lizenzumschreibung bei uns durchführt, ist alles okay.

Unbedingt darauf achten, dass die Umschreibung auf deinen Namen erfolgt und du Zugriff zum Kundencenter erhältst! Leute, die dir nur irgend eine ZIP-Datei schicken und keine echten Zugangsdaten zum Kunden-Center (http://kunden.b1g.de) sind Betrüger und du besitzt damit dann keine Lizenz.
 
nene ich hols mir jetz von hier. Will aber folgende Fragen klären weil ich das normalerweise ungern mache 80€ für skript was ich nicht kenne. Ich hätte gerne man in das Adminmenü reingeschaut ... ob es meinen Vorstellungenenspricht.

Fragen:
1. Kann ich einstellen das E-Mail adressen nach z.b 1 Tag gelöscht werden sollen wenn sie inaktiv sind oder nach der registrierung? Also das man so 2 Tages Mails macht geht das?

2. Kann ich bei bedarf die no copyrigth licenz nachkaufen?

3. Könnten sie mir vllt ein Demo Skript installieren wo ich dann ein Admin zugang habe?

4.Hab ich nur 1 Jahr update frei auf die Sicherheitsupdates? Weil das würde ja sonst beteuten das ich es nach 1 Jahr wegwerfen kann weil ohne Sicherheit ....
 
1. ist möglich (kann auch automatisiert werden mit plugins)
2. ist jederzeit möglich über das kundenlogin
3. haben sie bereits einen server oder ein webhosting paket? wenn ja, können sie das demo-script anfordnern und kostenlos installieren, sowie komplett testen,
4. wird bestimmt b1g direkt beantworten
 
Das Updaterecht bezieht sich nur auf Versionssprünge, also neue Funktionen.

Der Zugriff auf Patches (und damit auch auf Sicherheitsupdates) ist unbegrenzt.
 
Back
Top