Ist Support nicht mehr erreichbar?

Status
Not open for further replies.

jacim

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich schreibe hier ungern aber leider muss es sein.
Seit ca. 2 Monate werden keine Support-Anfragen mehr beantwortet.

Mail per PN und als Antwort kamm "bitte um Anfrage-Nr" und seit dem ist wieder ruhe.

Falls Support kostenpflichtig ist bitte dann aber um Infos darüber.
 
Geht nicht nur dir so, weis von mindestens 3 anderen ebenfalls, dass Supportanfragen nicht beantwortet werden bzw. erst, wenn man erneut nachfragt, PM stellt oder im Board nen Post bringt. Glaub der Patrick hat inner Uni zuviel um die Ohren, was aber nicht an den Kunden hängen bleiben sollte ;)
Aber ich denke, er wird selber dazu was schreiben :baby:
 
danke informant.

habe mir auch gedacht aber es wäre eigentlich sehr nett wenn er seine Kunden benachrichtigen würde oder hier einfach etwas darüber schreiben.
 
Wir bearbeiten natürlich nach wie vor aktiv Support-Anfragen.

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass Leistungen, die eigentlich nicht unter "Support" fallen, wie z.B. die kostenlose Einrichtung von Software auf euren Servern, nur mit nachrangiger Priorität behandelt werden kann, damit "echte" Anfragen darunter nicht leiden.

Im Moment sind alle Anfragen im Ticketsystem abgearbeitet. Solltet ihr trotzdem eine Antwort vermissen, meldet euch bitte bei mir per E-Mail (ps@b1g.de), ggf. mit Verweis auf die Ticketnummer.

Die Foren-PNs kann ich leider nicht alle immer lesen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top