Ich will auch ne kurze Domain :(

timme

B1G-Software-Kunde
#1
Hi,

Da kriegt man doch ehct die Krise.. Ey jede halbwegs vernünftige Domain ist doch schon weg....

Naja daher wohl auch der Spruch:
Internetdomaisn sind wie Frauen, die besten sind eh vergeben...

kann man wohl in PHP mal schnell nen Generator schreiben, der mal guckt, ob es überhaupt noch eine 3-stellige Domain mit .de Endung gibt, die frei ist? Ihr könnt da echt die komischsten Sachen eingeben belegt...
Da kriege ich echt stress....

Naja wenn einer ne kurze domain hat, solla mich pnnen ich biete schon genug :D

Mal gleich bei ebay gucken^^

so far,
timme
 

timme

B1G-Software-Kunde
#3
geht mir ja nicht speziell um mailing ^^

brauche auch sowas bla.de <- ziemlich kurz

und dann weiter mit bla-hosting.de bla-gaming.de etc. pp.
 

timme

B1G-Software-Kunde
#6
Jens Weber said:
b9k.de ist frei ;)
&
patrickr said:
b9k.de ist frei ;)
meine güte.... aber was soll das?
wer merkt so sowas??

PG1: ey geh mal auf b9k.de da gibts geile server...

Nap4 @ home:
tippt www.bka.de oder so ein ;) mal ehrlich gibt aber auch nicht besseres ARGHHHHHHHHH

habe mal geguckt ab 2000 € gibts bei sedo.de was
 
#7
timme Nap4 @ home: tippt [url said:
www.bka.de[/url] oder so ein ;) mal ehrlich gibt aber auch nicht besseres ARGHHHHHHHHH
Du kannst ja eine offizielle Anftrage an das Bundeskriminalamt Wiesbaden starten, ob Sie die Domain verkaufen möchten :)). Als Begründung kannst du ja nennen, dass der Deutsche Staat zuviele Schulden hat.
 
J

Jens Weber

#8
walter said:
Du kannst ja eine offizielle Anftrage an das Bundeskriminalamt Wiesbaden starten, ob Sie die Domain verkaufen möchten :)). Als Begründung kannst du ja nennen, dass der Deutsche Staat zuviele Schulden hat.
HEHE, LOL !!!
 

Force

B1G-Software-Kunde
#11
anstatt darüber zu philosophieren solltest du dir ernsthaft Gedanken um die technische Umsetzung des ganzen machen und nicht darauf hoffen "geil ich hab eine kurze Domain, jetzt rennen mir alle die Bude ein und ich bin eh der Größte".... ist ja furchtbar hier.. ein Produkt verkauft sich weil es gut ist und nicht weil der Name nur drei oder vier Stellen lang ist... frag doch bei SCO an, die dachten genauso

Force
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
timme said:
wasssen mit denen passiert? pleite?
Nein, die sind übermütig, besessen, größenwahnsinnig und behaupten der Linux-Kernel enthält geklauten Code von Ihnen und verklagen daher reihenweise Linuxuser... Lächerlich. Beweise haben die soweit ich weiß aber nicht :))
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
timme said:
Lol.. wie dumm sind manche eigentlich? ?( :D :D
Die denken, die würden so schnell an Geld kommen. Lustig ist, dass die auf Ihrer Webseite nun Lizenzen für das eigentlich freie Linux verkaufen... Rofl.
 
Top