Hoster

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#21
mueller said:
jau zu beidem.

ManagedServer bei all-inkl


Einen Root traue ich mir noch nicht zu. Das dauert noch ein bisschen.
1.
Wie läuft dieses dann so?
Werden die Daten genau so verarbeitet wie eben bei einen normalen Webpaket.

2.
Und kannst du auch was zu den Reseller Vertrag sagen,
Oder hast du dieses nicht nit Unterschrieben.

3.
Wie lange hatte es bei dir gedauert bis du zugriff auf den Server hattest.
[Auf der Homepage steht ja was von 2 -6 Wochen]
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#22
Code:
Werden die Daten genau so verarbeitet wie eben bei einen normalen Webpaket
Verarbeitet? Du bekommst hier genau das selbe KAS wie im normalen Hoster Paket.



Code:
Und kannst du auch was zu den Reseller Vertrag sagen,
Oder hast du dieses nicht nit Unterschrieben.
Ich hatte dafür damals einmalig 30€ gezahlt. Dafür bekommst du halt die Domains billiger und kannst über ein bestimmtes Webinterface Domains auf verschiedene Kunden beantragen.



Code:
Wie lange hatte es bei dir gedauert bis du zugriff auf den Server hattest.
[Auf der Homepage steht ja was von 2 -6 Wochen]
Bei mir stand noch 4 Wochen drin. Solange hat es leider auch gedauert
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#24
Kangeroo said:
mh ... für was brauchst du denn server genau .. rein für b1g mail ? oder noch mehr ?

Ja für

b1g mail [weil bei einigen Provider es Verboten ist --> Freemail Service]
und noch mehr [ Ja noch ein paar andere sachen ;-) ]

Und weil ich etwas Webspace weiter Vermieten möchte,
Um meine unkosten zu decken.
 
J

Jens Weber

#25
nen multihosting. würd das reichen?

kannst webspace-accounts einrichten. ip ist auch möglich, ne eigene. dann b1gmail laufen lassen usw.
 

TDettmer

B1G-Software-Kunde
#26
patrick said:
Wir sind für Vorschläge immer offen - sag mir was für Features du brauchst, und wir werden sehen, ob's mit reinkommt. :)

Nimm den Confixx Preis (ich glaube es sind 899€?) durch 10 und du hast ungefähr unseren Preis :)
Hallo Patrick,

gibt es schon neuigkeiten zu Smartconf?



Gruß, Torsten
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#27
Ich hab soviel zutun mit b1gMail :evil:
Und vor allem mit Support-Tickets, ich glaube ich muss den bisher unbegrenzten Support bald für Neukunden einschränken auf 30 Tage nach Kauf oder so :( Durch den uneingeschränkten Support meinen leider manche (nicht alle! Wenige, aber es reicht, wenn wenige jeweils 20 Tickets am tag schreiben :tongue: ), dass sie nicht mehr in Anleitungen oder so gucken brauchen sondern "einfach mal fragen" können, "kostet ja nix". :(
 

TDettmer

B1G-Software-Kunde
#28
patrick said:
Ich hab soviel zutun mit b1gMail :evil:
Und vor allem mit Support-Tickets, ich glaube ich muss den bisher unbegrenzten Support bald für Neukunden einschränken auf 30 Tage nach Kauf oder so :( Durch den uneingeschränkten Support meinen leider manche (nicht alle! Wenige, aber es reicht, wenn wenige jeweils 20 Tickets am tag schreiben :tongue: ), dass sie nicht mehr in Anleitungen oder so gucken brauchen sondern "einfach mal fragen" können, "kostet ja nix". :(
Ja das ist schade das dadurch die anderen vorgenommenen Sachen leiden müssen. Ist auch nicht verständlich warum man nicht erst liest und dann fragt. :baby: Ich hoffe das sich einige mal ein Herz nehmen werden und sich dieses mal zu überlegen, ob der kostenlose Support eingestellt wird wegen solcher Dinge. Man kann wirklich nur noch mal ganz deutlich sagen, es ist eine tolle Leistung was hier bisher geleistet wurde. Ich kann nur hoffen, das es so bleibt wie bisher. :))
Sollte es dann doch mal weiter in Sachen Smartconf gehen würde ich mich über Info freuen.


Gruß, Torsten
 

timme

B1G-Software-Kunde
#31
patrick said:
Ich krieg fast nen Herzinfarkt wenn ich morgens den PC anstelle und sehe sowas.... :))

tut mir leid :(

naja aber smart conf ist doch im er verhältnis zu b1g für dich auch nen bissel lokrativer, oder?

na, aber support ist aber echt gut...
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#32
timme said:
tut mir leid :(

naja aber smart conf ist doch im er verhältnis zu b1g für dich auch nen bissel lokrativer, oder?

na, aber support ist aber echt gut...
Du bist gar nicht gemeint - bei dir geht's noch :))
 

timme

B1G-Software-Kunde
#34
patrick said:
Du bist gar nicht gemeint - bei dir geht's noch :))
hät nicht gedacht, das es schlimmere gibt ^^ naja wenn man sonst nichts zu tun hat.. ich sehe das auch eher als chat :D

naja kurze unterhaltung bringt dann doch mehr
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
#35
*grummel* Warten auch auf das SmartConf .. jetzt wo unser RZ online ist ... ich habe keine lust mehr auf SW-Soft ... die haben den Patchsupport und co für Confixx eingestellt .. und es gibt nur noch dieses Schwule Plesk, das mag ich nicht ... :(


Nuja hoffen wir mal das beste das es bald raus kommt ...

@Patrick hast du eigentlich mal meine Liste die ich dir geschickt hatte durch gelesen .. habe leider kein Feedback dazu bekommen, wie was wo und warum :p
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
#37
Mach es drauf :p und teste es :p

SW Soft hatte mir das Kostenlos geschickt weil ich noch 3 Confixx Liz habe ...

nuja mein fall ist es nicht, denke auch das es geschmackssache ist ...
 

luke0810

B1G-Software-Kunde
#38
Sieht wirklich vielversprechend aus!! Gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin? Confixx wird nun leider nicht mehr weiterentwickelt.... und Plesk ist nicht so ganz meine Sache....

Wie sieht es dann mit einer Anbindung an Webfakt aus?

LUKE
 
J

Jens Weber

#39
An Confixx wird noch gearbeitet.

Habe mich intensiv mit Plesk auseinandergesetzt. Nun komme auch ich zu dem Ergebnis: Es ist nicht so toll, wie ich es zuerst angenommen hatte :(
 
Top