Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
patrick said:Ich würde einen Root-Server nehmen, da hast du mehr Freiheit auch für b1gPOP3 zum Beispiel und kannst z.B. Confixx auch ganz leicht administrieren. Für Sicherheitsupdates hilft dir rootforum.de![]()
mueller said:Ich glaube in dem Forum war es wo ein Root-Server in Händen eines Leihen als WAFFE bezeichnet wurde. Und jeder der einen haben möchte vorher einen Waffenschein beantragen sollte.
Ich hatte selber vor einiger Zeit nach einem Root ausschau gehalten. Hab mich aber doch für einen ManagedServer entschieden. Es scheint doch wohl für jemanden der kaum Ahnung davon hat wesentlich besser zu sein.
Ich hatte immer nach einem Debian System ausschau gehalten. Da es bei dieser Version wohl am einfachsten ist die Sicherheitsupdates einzuspielen.
Mich würden auch mal einige Meinungen interessieren, zum Umgang mit einem Root Server von nicht all zu erfahrenen Personen.
Hab keine Lust das mir jemand Harry Potter aufspielt und mir meinen ganzer Traffic in weniger Minuten weghaut.
Redmanz said:@Patrick
Hmmm.. also der ManagedServer von all-inkl.com ist
wirklich kein Root Server ???
Muss mann einen RootServer haben ?
Wo gibt günstige gute Rootserver ?
Was bedeutet eigentlich ManagedServer ?
Und das läuft auch über Linux oder ?
Gruss Redmanz
patrick said:[OT ZUM BEREICH SERVER]
*mal ein bild anhängt*
[/OT]
Edit: Noch eins![]()
nickolas said:Du könntest evtl. nicht mitbekommen haben, dass B1G zur Zeit an einem Server-Admin-Tool arbeitet ... sowas wie Confixx, nur halt viel besser- Smartconf eben
![]()
mueller said:Ich hatte selber vor einiger Zeit nach einem Root ausschau gehalten. Hab mich aber doch für einen ManagedServer entschieden. Es scheint doch wohl für jemanden der kaum Ahnung davon hat wesentlich besser zu sein.