Hilfe bei dem alten B1G Mail

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
lightro said:
ich bin schon seit jahren on mit meinen homepages nun will ich ein freemail dienst machen
Dann muss dir doch auch klar sein was es bedeutet wenn jemand sagt das Version 5 nicht mehr unterstützt wird.

Dann sollte dir klar sein das für Freemailer ab 1.Januar 2005 Gesetze gelten die nur Version 6 erfüllt.

Dann sollte dir noch klar sein das Version 6 insgesamt besser und sicherer ist was deinen Kunden zugute kommt.

Version 5 ist böse, Version 6 hingegen ist löblich.

usw...

Auch wenn du seit Jahren mehrere Homepages "On" hast scheinst du nicht wirklich zu wissen was es mit einer eigenen Domain und CatchAll funktion so auf sich hat. Kommt mir so vor.
 

lightro

New member
brauche keine hilfe mehr ^^" hab nu mein eigenen e-mail server mit webmail eingebaut und Inststant messanger wie icq und msn
 

UNC

B1G-Software-Kunde
lightro said:
brauche keine hilfe mehr ^^" hab nu mein eigenen e-mail server mit webmail eingebaut und Inststant messanger wie icq und msn
Du hast ICQ und MSN in b1gMail eingebaut? Oo
 

lightro

New member
nö hab nen anderes webmail was in der server software schon intigriert war und hat nicht nur pop3 sondern auch IMP deswegen
 

McUles

B1G-Software-Kunde
Linux-Server und Xampp?

*LOL*

Auf einem Linux Server compiliert man sich Apache, PHP und MySQL selbst.
Wuste außerdem garnicht, das es eine Xampp-Linux Version gibt ?-)
 

Georg2204

B1G-Software-Kunde
Ein Freemaildienst auf Homeserver?!?!?!

@Kleiner Mailfreak: Hast du gewusst, dass Web.de auf nem Aldi-PC von 1999 seine ganzen Kunden hat? Die anderen Anbieter sind auch mit drauf! Der steht bei irgend einem Kumpel von der Schwester des Schwagers seiner Nichte im Keller deren ihrer Eltern!

Oh man, Webhosting ist beim besten Willen nicht teuer. Zum Spielen reichts ja aber wenn du wirklich einsteigen willst, dann hol dir doch bitteschön ne echte Domain und nen gescheiten Webspace oder Server... X(

Sowas lässt einen einfach wahnsinnig werden...

@Jens Weber: Gibt es Vergünstigungen bei Abnahme von ca. 5 Root-Servern? Informiere mich bitte, wenn rootmäßig was im Angebot ist. Habe auch Interesse umzusteigen, da ich im Monat 80 Euro für nen 60 Gig Rooty hinlege X(

MfG!
 

martin

B1G-Software-Kunde
@all: Lasst ihn doch einfach. Man muss hier einfach sagen: Jeder hat mal "klein" angefangen (ok das kann man so und so sehen). Er wird natürlich vorerst ein paar Kunden haben (seine Freunde die es testen wollen), und vielleicht macht es ihm dann so spaß, dass er auch mal auf 2 Burger im Monat verzichtet und sich nen Account bei YoPeHo ect. besorgt.
Leute, es muss ja nicht immer gleich total professionel sein. Das ist es bestimmt bei 50% aller B1Gmail-Nutzer (und es gibt ne Menge) nicht, aber was solls... das Leben ist zu kurz um jeden, sorry, Scheiß genau zu planen bis in´s letzte Detail. Wo kommen wir da denn hin?? :]

Mit Grüßen, Martin :]
 
Top