Titus B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #2 FiNT said: Alles gute und noch viel Erfolgt! Click to expand... Da schliess ich mich doch sofort an!
Timothy B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #4 Von mir selbstverständlich auch. Wann steigt die Party? Wo müssen wir hinkommen :] )
MikeBuGi B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #8 schließe mich an... lass dich schön feiern und arbeite nicht zu viel
c-r-y.de B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #10 Herzlichen Glueckwunsch zum B-Day! Ich wuensch' Dir noch Viel Glueck sowie Erfolg in deiner Zukunft.
UNC B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #11 Habs zwar schon per SMS gesendet, aber hier nochmal: Viel Glück zum Geburtstag :]
N nickolas B1G-Software-Kunde Mar 21, 2006 #13 Happy birthday tooo youuu, happy birtday tooo youuu, happy birthday, lieber Patrick, happy birthday tooo youuuuu. Nagut, ich versuch's mal mit Gesangsunterricht...
Happy birthday tooo youuu, happy birtday tooo youuu, happy birthday, lieber Patrick, happy birthday tooo youuuuu. Nagut, ich versuch's mal mit Gesangsunterricht...
martin B1G-Software-Kunde Mar 22, 2006 #14 und warum hab ich das nicht mitbekommen? *traurigbin* Alles Gute Patrick.. auf eine erfolgreiches neues Jahr, gute Zusammenarbeit.. und was sonst noch so anliegt:]
und warum hab ich das nicht mitbekommen? *traurigbin* Alles Gute Patrick.. auf eine erfolgreiches neues Jahr, gute Zusammenarbeit.. und was sonst noch so anliegt:]
A andreas.p B1G-Software-Kunde Mar 23, 2006 #15 Wir kennen uns zwar noch net,aber was net ist wird noch, alles gute nachträglich :]
M McUles B1G-Software-Kunde Mar 23, 2006 #17 Eigentlich war ich ja die letzten beiden Tage im Forum ständig online, aber den Thread hat es mir erst heute angezeigt... Naja, man wird halt alt! Alles gute nachträglich auch von mir!
Eigentlich war ich ja die letzten beiden Tage im Forum ständig online, aber den Thread hat es mir erst heute angezeigt... Naja, man wird halt alt! Alles gute nachträglich auch von mir!
S Sebijk B1G-Software-Kunde Mar 25, 2006 #19 und natürlich auch von mir nachträglich alles Gute, hoffe du hast gut gefeiert!
G Georg2204 B1G-Software-Kunde Mar 27, 2006 #20 Auch von mir nachträglich alles gute und viel Erfolg mit B1G )