Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Heffernan said:Wollte mal wissen, ob man für die emails die man anbietet (mit v6 dann mal) auch geld verlangen darf?
andabanda said:glaube kaum, dass dann bei dir jemand kommt, mit betrag, freemailanbieter gibts es inzwischen auch schon fast wie sand am meer
man muss zugeben, so ist es inzwischen bei fast allem. online-foren gibt es zu hunderttausende, auch webhosting-angebote, wobei man da unterscheiden muss, von Leuten, die sich da auskennen, z.B. der, der den beitrag über mir geschrieben hat ) , und leuten die einfach versuchen, so schnell wie möglich geld zu verdienen z.B. unter anderem auch levanzo.de ..., jeder denkt, er hätte das beste, und er bekäme alle user...Jens Weber said:richtig.
andabanda said:man muss zugeben, so ist es inzwischen bei fast allem. online-foren gibt es zu hunderttausende, auch webhosting-angebote, wobei man da unterscheiden muss, von Leuten, die sich da auskennen, z.B. der, der den beitrag über mir geschrieben hat ) , und leuten die einfach versuchen, so schnell wie möglich geld zu verdienen z.B. unter anderem auch levanzo.de ..., jeder denkt, er hätte das beste, und er bekäme alle user...
dann ist gut, wir haben uns schon Sorgen gemachtHeffernan said:Hab ich alles schon mit derMika abgesprochen. er hat es mir aus dem kopf geschlagen, mit dem geld verdienen!