Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt darauf an, welches Template Du meinst. Das Template für den eingeloggten Bereich werde ich voraussichtlich nicht mehr weiterentwickeln (die wichtigsten Merkmale davon sind bereits in b1gmail 7.4 vorhanden, deshalb würde es keinen echten Mehrwert bieten). Das Template für den nicht-eingeloggten Bereich (pro-slide) werde ich komplett neu schreiben - hier habe ich eigentlich schon einen Prototypen, den ich nicht mehr stark verändern wollte. Aber schreib' mir doch einfach 'mal, was Dein Wunsch wäre. Wenn er zu meinem Prototypen passt, kann ich ihn ja einbauen@möp dann habe ich gleich mal eine Frage an dich. Du hattest für die 7.3 ein "verdammt tolles" Template entwickelt. Wirst du dieses für 7.4 erweitern? Wenn ja dürfte man ggf. Wünsche äußern ?
Vielen dank für die Info. Gibt es denn eine Liste von Entwocklern, die sich mit dem System auskennen? Nein wir wollen das Plugin nich selbst entwickeln. Es ist auch ziemlich einfach was wir benötigen. Auch wenn man diese Aussage von einen Kunden nicht hören will