Entwicklung von Erweiterungen

dipratom

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, bevor wir kaufen wollte ich wissen ob es auch Hilfe und Unterstützung bei der Entwicklung von speziellen Funktionen gibt. Gibt es so eine Art Joboard, wo man Aufträge eingeben kann?
 

möp

B1G-Software-Kunde
#2
Verstehe ich es richtig, dass Du die Plugins nicht selbst entwickeln, sondern in Auftrag geben möchtest? Ein spezielles "Job-Board" gibt es dafür nicht, aber Du kannst ja trotzdem an anderer Stelle 'mal fragen :) Wobei es m.E. gerade jetzt (b1gmail 7.4 wurde gerade erst veröffentlicht) womöglich zu "Engpässen" kommen kann - die Entwickler müssen ihre ganzen Systeme/Plugins auf die neue Version umstellen, was vermutlich einige Ressourcen fressen wird :D
 

dipratom

B1G-Software-Kunde
#3
Vielen dank für die Info. Gibt es denn eine Liste von Entwocklern, die sich mit dem System auskennen? Nein wir wollen das Plugin nich selbst entwickeln. Es ist auch ziemlich einfach was wir benötigen. Auch wenn man diese Aussage von einen Kunden nicht hören will
 

möp

B1G-Software-Kunde
#4
Hm eine Liste in dem Sinne ist mir nicht bekannt. Du könntest aber z.B. auf my.b1gmail.com nach aktuellen Erweiterungen suchen und davon die Entwickler anschreiben. Evtl. kann Dir da jemand helfen. Worum geht es denn bei der Erweiterung? Vielleicht gibt es sowas ja schon :)
 

bcmAlex

B1G-Software-Kunde
#5
@möp dann habe ich gleich mal eine Frage an dich. Du hattest für die 7.3 ein "verdammt tolles" Template entwickelt. Wirst du dieses für 7.4 erweitern? Wenn ja dürfte man ggf. Wünsche äußern ?
 

möp

B1G-Software-Kunde
#6
@möp dann habe ich gleich mal eine Frage an dich. Du hattest für die 7.3 ein "verdammt tolles" Template entwickelt. Wirst du dieses für 7.4 erweitern? Wenn ja dürfte man ggf. Wünsche äußern ?
Es kommt darauf an, welches Template Du meinst. Das Template für den eingeloggten Bereich werde ich voraussichtlich nicht mehr weiterentwickeln (die wichtigsten Merkmale davon sind bereits in b1gmail 7.4 vorhanden, deshalb würde es keinen echten Mehrwert bieten). Das Template für den nicht-eingeloggten Bereich (pro-slide) werde ich komplett neu schreiben - hier habe ich eigentlich schon einen Prototypen, den ich nicht mehr stark verändern wollte. Aber schreib' mir doch einfach 'mal, was Dein Wunsch wäre. Wenn er zu meinem Prototypen passt, kann ich ihn ja einbauen :)
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#8
Vielen dank für die Info. Gibt es denn eine Liste von Entwocklern, die sich mit dem System auskennen? Nein wir wollen das Plugin nich selbst entwickeln. Es ist auch ziemlich einfach was wir benötigen. Auch wenn man diese Aussage von einen Kunden nicht hören will
Um was für ein Plugin geht es den?
 
Top