entäuscht

#1
Setze b1gmail jetzt schon seit geraumer Zeit für mein kleines Projekt ein.
Bis zu 600 user lief alles ganz gut, war wirklich zufrieden mit der Software.
aber dann hatte ich nur noch probleme.

Das sytem hat keine Emails empfangen und hat auch keine gesendet.

das problem habe ich immer noch.
ich habe da keine lust mehr dauernd fehler dauernd probleme
jetz bin ich leid. ich werde das system abschalten.

ab 500 user ist das sytem nicht mehr tauglich ist nur schrot kann ich sagen.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#3
ab 500 user ist das sytem nicht mehr tauglich ist nur schrot kann ich sagen.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen!
Bei mir läuft es super und ich habe eigentlich jede Kleinigkeit und alle Module installiert und viel angepasst.

In den letzten 6 Monate z.B. hatte ich genau 1 Problem das auf die Software zurückzuführen war, aber das war es auch schon. Und behoben war es zu meinem Erstaunen schon einen Tag später durch Update Patchlevel 8.

Du solltest mal wie in dem roten Kasten beschrieben vorgehen und dann wirst du auch Hilfe finden und was dir sicher helfen würde, WENN DU DEIN PROBLEM MAL GENAU SCHILDERST!

Anthony
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen; wir haben Kunden, die b1gMail mit zehntausenden Benutzern betreiben und keine Probleme haben. Sieht mir nach Konfigurationsproblem aus.
 

Horst

B1G-Software-Kunde
#6
Kann ich auch nicht bestätigen, selbst bei 2 Hardcoreusern läuft die Software ncoh ohne, dass mir Fehler auffallen :)

Ich glaub das könnt noch fürs Guinnesbook reichen oder wie.

Ach so ich hab die Schleimspur vergessen.

Der Support ist wirklich gut. Im Ernst.
 
#8
Ich hab absolut keine Probleme. Und bei mir kommt so einiges an Mails an. Liegt wohl eher an dir als an B1gMail!


______Schleim______
B1G ist Super
____Schleim-Ende____​
 

aCute

B1G-Software-Kunde
#9
ich habe da keine lust mehr dauernd fehler dauernd probleme
jetz bin ich leid. ich werde das system abschalten.
tut mir ja echt leid für dich, aber da kann b1gmail nichts dafür, wenn du dein ding verkonfigurierst

ich kann nur bestätigen, b1gmail läuft selbst im tausender bereich 1a - wenn der server richtig funktioniert

ps: nochmal an alle, das board hier ist nur von b1g zu verfügung gestellt und das motto lautet hier eindeutig "user" hilft "user" - nicht "b1g-support" oder "patrick" ;)
 
Top