Menthanos
B1G-Software-Kunde
Guten Tag
Ich habe mich dazu entschlossen eine Lizens für b1gMail zu kaufen.
Das installieren der Testversion lief problemlos.
Mails gehen raus und können auch empfangen werden.
Was noch nicht klappt ist der POP3-Sammeldienst.
Die dafür benutzten Daten werden nicht akzeptiert.
z.B.:
Hotmail
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Google Mail
Posteingangsserver: POP3: pop.googlemail.com (SSL; Port 995), IMAP: imap.googlemail.com (SSL; Port 993)
Postausgangsserver: smtp.googlemail.com (SSL; Port 465 oder 587)
Benutzername: Benutzername@googlemail.com
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
GMX
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995), IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
Postausgangsserver: mail.gmx.net (SSL über Port 25, 587 oder 465)
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung
Mit diesen Einstellungen hat der Abruf meiner Mails immer geklappt.
Deshalb gehe ich auch nicht davon aus falsche Daten eingegeben
zu haben.
Bekomme trotzdem immer diese Fehlermeldung:
"POP3-Account hinzufügen
Mit den angegebenen Zugangsdaten konnte keine Verbindung zu einem POP3-Server aufgebaut werden. "
Im Adminbereich unter "Einstellungen - Benutzer & Gruppen - Benutzer"
hab ich folgende Einstellungen stehen:
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.
Ansonsten schreibe ich nach dem Kauf den Support mal an.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Elmshorn
Stefan
Ich habe mich dazu entschlossen eine Lizens für b1gMail zu kaufen.
Das installieren der Testversion lief problemlos.
Mails gehen raus und können auch empfangen werden.
Was noch nicht klappt ist der POP3-Sammeldienst.
Die dafür benutzten Daten werden nicht akzeptiert.
z.B.:
Hotmail
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Google Mail
Posteingangsserver: POP3: pop.googlemail.com (SSL; Port 995), IMAP: imap.googlemail.com (SSL; Port 993)
Postausgangsserver: smtp.googlemail.com (SSL; Port 465 oder 587)
Benutzername: Benutzername@googlemail.com
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
GMX
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995), IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
Postausgangsserver: mail.gmx.net (SSL über Port 25, 587 oder 465)
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung
Mit diesen Einstellungen hat der Abruf meiner Mails immer geklappt.
Deshalb gehe ich auch nicht davon aus falsche Daten eingegeben
zu haben.
Bekomme trotzdem immer diese Fehlermeldung:
"POP3-Account hinzufügen
Mit den angegebenen Zugangsdaten konnte keine Verbindung zu einem POP3-Server aufgebaut werden. "
Im Adminbereich unter "Einstellungen - Benutzer & Gruppen - Benutzer"
hab ich folgende Einstellungen stehen:
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.
Ansonsten schreibe ich nach dem Kauf den Support mal an.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Elmshorn
Stefan