cimba B1G-Software-Kunde Oct 9, 2008 #1 Hallo, Ich würde gerne die Buttons wie diese im Backend zu sehen sind, auch im Frontend nutzen was muss ich den da ändern ? Danke schon mal im voraus.
Hallo, Ich würde gerne die Buttons wie diese im Backend zu sehen sind, auch im Frontend nutzen was muss ich den da ändern ? Danke schon mal im voraus.
K Kufstein B1G-Software-Kunde Oct 9, 2008 #3 ?( Der Zug nach Zürich fährt um 11 Uhr. Kannst du deine Frage nicht genauer formulieren, ich verstehe nur Bahnhof.
?( Der Zug nach Zürich fährt um 11 Uhr. Kannst du deine Frage nicht genauer formulieren, ich verstehe nur Bahnhof.
cimba B1G-Software-Kunde Oct 10, 2008 #4 Hallo, Meine anfrage bezieht sich auf die Buttons, Login, Absenden, siehe Bilder. Danke Attachments frontend.gif 53.3 KB · Views: 164 backend.gif 58.1 KB · Views: 145
S SLM B1G-Software-Kunde Oct 10, 2008 #5 HTML & CSS sind deine Freunde Wenn Du im Template nichts geändert hast sehen die Buttons je nach verwendetem Browser und Desktopeinstellungen bei jedem User anders aus.
HTML & CSS sind deine Freunde Wenn Du im Template nichts geändert hast sehen die Buttons je nach verwendetem Browser und Desktopeinstellungen bei jedem User anders aus.