cron-job.org

#1
Hallo,

tut mir leid wenn dies das Falsche Forum/Forumsbereich ist, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte.

Ich habe mich auf cron-job.org registriert und dort Cronjobs eingerichtet.
Nun habe ich das Problem dass es mir die Cronjobs seit 11.01. 04:33 nicht mehr ausführt.
Habe die Einstellungen der Cronjobs überprüft und es stimmt alles.

Mache ich etwas Falsch oder wurden die Dienste eingestellt?
Hoffe auf Antwort.

Danke im Voraus,
MfG Kerubis
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

wir haben da gerade leider technische Probleme bei einigen Cronjobs und arbeiten an einer Lösung. Sorry für die Umstände.
 
#3
Ok,

danke für die schnelle Antwort,
dann werde ich meinen Pc wohl die Nacht durchlaufen lassen müssen ;)

Großes Lob an den schnellen Support.

MfG Kerubis
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

das Problem sollte spätestens bis Samstag gelöst sein. Sorry noch einmal. Danach sollten die Jobs auch wieder pünktlicher laufen.
 
#5
Hi,
Danke für den schnellen Support, jedoch habe ich jetzt das Problem das alle Cronjobs fehlerhaft sind, die Links funktionieren wenn man sie manuell nutzt.

MfG Kerubis
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Hi,

ich kann in deinem Account einen erfolgreichen Cronjob sehen und einen, der zur eingestellten Uhrzeit nicht aufgerufen werden konnte, da dein Server nicht erreichbar war (Abruf-Versuch am 21.01.2012 00:00:03 Uhr)...
 
#7
Ja jetzt funktioniert es,
jedoch war der Server erreichbar weil ich es nach dem Fehlversuch per Hand gemacht habe ;)

Naja da es jetzt funktioniert ist es auch egal.

Danke,
MfG Kerubis
 

dotaachen

B1G-Software-Kunde
#8
Hallo,

so wie es aussieht, tritt das Problem bei mir immer noch auf.
Meine Cronjobs wurden das letzte mal um 13:30 ausgeführt.

Mfg
 
#11
Habe einen weiteren Fehler entdeckt, der Cronjob ist immer Fehlerhaft wenn er um 00:00 ausgeführt wird.

Ist nicht weiter schlimm, aber es ist immer gut zu wissen dass noch ein Fehler vorhanden ist ;)

MfG Kerubis
 
Top