Blöde Frage über google

onlybest

B1G-Software-Kunde
wenn ich onlybest bei google eingebe, dann kommt:

B1G Software - Profil ansehen: onlybestonlybest eine Nachricht über MSN schicken, anthony@turbo-email.de ... onlybest ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. ...
board.b1g.de/member.php?u=2716 - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Roter Punkt - B1G SoftwareGeändert von onlybest (10.03.2007 um 23:14 Uhr). ... Zitat von onlybest Beitrag anzeigen. ja, geht nur darum, das sobald ich online bin, schreiben mich ...
board.b1g.de/showthread.php?p=49497 - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von board.b1g.de ]

heißt das, das diese seiten öfter als onlybest.de aufgerufen werden?
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
Ja :D
Aber das kann natürlich auch an der Wertigkeit der Domaine liegen. :baby:
Jetzt aber nicht von der Teppichkante direkt aufs Paket springen:D
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
ach so, ich dachte schon, das mein profil mehr als 500 mal am tag angekuckt wird.
denn so oft wird onlybest.de aufgerufen und zu meiner domain turbo-email.de weitergeleitet. wobei diese ca. 1000 mal aufgerufen wird und ich bei google nur schwer zu finden bin, weis zufällig jemand ob man da was machen kann?

danke schön
 

UNC

B1G-Software-Kunde
Hab nicht gesagt, das es optimiert ist... Ich habe gesagt, das es optimierter (Komparativ) ist als seine Seite. :rolleyes:
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
Achsi, du willst also damit sagen das onlybest Page, einfach nur schei**e geproggt ist :baby: 8)

*duck* und schnell weg.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
Na, ich denke doch, dass liegt eher am PageRank?
Das alleine wird es nicht sein. Normalerweise werden die Domains am höchsten gewichtet, die das Suchwort enthalten. Aber onlybest.de wurde nicht mal indexiert. (Vermutlich nirgends verlinkt, kein Content ...) :)
 

1stalpha

B1G-Software-Kunde
.
P.S. Meta-Refreshs sind eine ganz üble Sache :rolleyes:
Denke er meint eher das Du über Meta Tags die URL weiterleitung gelegt hast.

Dieses hier:
Code:
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">

<title></title>
<meta http-equiv="refresh" CONTENT="1; URL=http://www.turbo-email.de">
</head>
<body>
Ohne inhalt kann auch nichts gefunden werden ;)
 

martin

B1G-Software-Kunde
Onlybest wird bei b1g.de einfach eher gefunden (sprich ein besseres Ranking), da b1g.de durch die vielen Verknüpfungen der Copyrights etc. mit sehr vielen anderen Seiten weltweit verbunden ist.
Ebenfalls stehen hier im Board viele Verlinkungen zu anderen Seiten.
Seiten mit niedrigeren Google-Ranks werden dadurch ein bisschen nach oben gepusht, auf der anderen Seite wird dieses Board durch andere verlinkte Seiten die ein höheres Ranking als b1g.de haben in der Suchmaschine nach oben gezogen.

Ebenfalls existieren in den gigantischen Datenbanken von Google sehr viele Beiträge von onlybest weil diese bei den monatlichen Crawlings mitgenommen wurden..

blubb ^^

Viele Grüße,
Martin
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Außerdem fällt die "Der-Domainname-enthält-das-Suchwort"-Wirkung weitestgehend weg, da onlybest.de nur eine (Meta-)Weiterleitung und keinen Inhalt enthält. Damit ist die Domain für Google recht uninteressant. :baby:
 
Top