Bitte um Hilfe bei B1gMail Installation

Status
Not open for further replies.

masterkern

B1G-Software-Kunde
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Probleme bei der Installation von B1gMail!

Bei der Installation auf mein Webspace verlangt B1gMail folgende Daten.

Mysql - Benutzerdaten

und ein pop3 Postfach 8o

Ich mache jedoch irgend etwas falsch?(

Diese Fehlermeldung kommt immer beim versenden von Nachrichten!


Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/kunden/webs/web2/user_web/wachschutzforum/big/lib/classes.inc.php on line 934

Ich kann auch keine Nachrichten empfangen?(

Ich besitze ein catch-all Postfach bei Strato! habe dieses Benutzerkonto einfach bei der Installation angegeben aber es geht nicht! Gibt es da etwas, was ich beachten muss?
 
Hallo,

wieso benutzt du dann die alte Version 6 statt Version 7?

Bitte lasse deinen Forum-Account unter http://kunden.b1g.de -> "Forum-Zugang" für die Kundenforen freischalten. Dein Thread ist in der Kategorie "b1gSMS" etwas falsch ;)

Ich verschiebe den Thread dann ins Kundenforum und sage dir, wie du das Problem umgehst.
 
ich habe die Lizenz einen User bei mir im Forum abgekauft! Habe 30 Euro gezahlt und hoffe, dass ich diese Version auch bald nutzen kann:)

ich bin Admin von http://www.wachschutzforum.de

Hallo,

die Lizenz gehört nur dir, wenn du Zugriff zum Kundencenter hast und du dort als Inhaber eingetragen bist.

Im Moment besitzt du also keine legale Lizenz!

Bitte nehme Kontakt mit dem Verkäufer auf, sodass dieser eine entsprechende Lizenzumschreibung einleiten kann.

Bei Problemen mit dem Verkäufer kannst du dich auch direkt an uns wenden (info@b1g.de). Der Verkäufer darf dir nicht einfach Software zuschicken, ohne die Lizenz zu überschreiben und hat damit streng genommen gegen unsere Lizenzbedingungen verstoßen.
 
:(BOWWWWW!? WAS?

Also kann ich diese Version jetzt nicht nutzen? Also 30 für nichts...!! Super!:(

Jetzt sitze ich schon seit drei Wochen jeden Tag so ca. 5 Stunden an mein PC uns Versuche die Testversion zu installieren! Jetzt habe ich mal eine Version gefunden und die ist dann auch noch nicht LEGAL!

SUPI! Also auf neue drei Wochen...!

Also ist dieser Error eine Sperre!?
 
Frag einfach den Verkäufer nach Kundencenter-Zugang. Wenn es ein legaler Verkauf war und er wirklich eine Lizenz besitzt, sollte es ja absolut kein Problem sein.

Ich schließe den Thread hier erstmal, bis die Frage geklärt ist.

Bei Fragen: info@b1g.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top