Betrieb eines Free-Email-Services in Österreich

Soweit ich mich erinnere, basiert der ganze Quatsch auf einer EU-Richtlinie. Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis Österreich das in nationales Gesetz übernehmen muss.

Karsten
 
und hat b1gmail eine überwachungsfunktion eingebaut?
Ich vor kurzem die Testversion auf meinem Server installiert, leider ist sie schon abgelaufen, aber ich kann mich an etwas errinnern, dass es eine funktion gegeben hat, mit der man etwas aufzeichnen konnte... stimmt das? gibt es bei der b1gmail7 so eine funktion (wäre ja sicherlich interressant)

und wann kommt eigentlich die 7bener Version?

mfg. Hari
 
ja in b1gmail6 gibt ein eine überwachung von emails.
in b1gmail7 wirdes das sicher auch geben.
hab dir mal ein sreenshot gemacht
 

Attachments

  • vvvvvvvvvvvvv.JPG
    vvvvvvvvvvvvv.JPG
    144.3 KB · Views: 107
Die Funktion ist experimental und nicht bzw. nicht mehr rechtskonform. b1gMail7 wird diese Funktion daher wohl so nicht mehr beinhalten.
Ich empfehle eine zertifizierte Software wie SPONTS/monitor für die Überwachung.
 
also ich benutze das und es klappt super.
ich werde bei b1gmail7 dann wohl umstellen müssen wenn es das nicht mehr gibt8o
 
zur überwachung aller user:D
so habe ich immer die daten der letzten 30 tage aller kunden, auch wenn die sich verdrücken wie das schon vorkam:p
 
wieso, schau doch mal auf den screenshot:D
da habe ich nur tests drin:baby:
ich bin ja nicht dämlich:))
natürlich habe ich nur die 2 user überwacht bei denen es vor 2 monaten angeordnet wurde.
ich teste aus tool mit meinem account und dem meimes bruder
 
Last edited:
okay, dann stelle ich das klar bevor man mich für einen blöden anbieter haltet:

ES SOLLTE EIN SCHERZ SEIN!
 
Last edited:
und wie teuer ist dei schnitstelle und ab wann braucht man die weiß das einer von euch =? oder muss mann wieder suchen =?
 
Back
Top