Beiträge

Slowman

B1G-Software-Kunde
@onlybest

Denke mal, ist eine Reaktion darauf, das du zu jedem und nichts einen Kommentar schreibst und wir von deinem Banner schon erblindet sind. :baby:

PS: Glaube das dieses Forum für neue Kundengewinne nicht sehr ideal ist :]
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hmm, irgendwo in einem Thread hattest du geschrieben, dass du das möchtest. :)
Jetzt habe ich extra das Post-Count-Feld von "unsigned int" auf "int" geändert, damit eine negative Zahl reinpasst :))

Find es ja nett, dass du so aktiv bist, aber so Postings, die einfach nur aus einem ":D" bestehen oder so sind nicht so förderlich :)

Deal: Ich ändere deine Beitragszahl wieder auf den realen Wert und du versuchst, solche Postings ein wenig einzudämmen :)

Einverstanden? :]
 

McUles

B1G-Software-Kunde
Dann setze aber wenigstens noch mit drauf, das er das Banner wegmachen soll, das is wirklich grausam...
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
Jetzt habe ich extra das Post-Count-Feld von "unsigned int" auf "int" geändert, damit eine negative Zahl reinpasst :))
Interessant, habe ich mal direkt als Verbesserungsvorschlag bei vBulletin-Germany.com gemeldet.

Ansonsten wäre ich auch dafür, dass der -Tag in Signaturen verboten wird.

Gebrauchte b1g-Lizenzen in b1g-eigenen Forum verkaufen sollte man auch verbieten, denn ich finde, dass es hier einfach nicht reingehört, denn man kann die ja auch woanders verkaufen.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
Gebrauchte b1g-Lizenzen in b1g-eigenen Forum verkaufen sollte man auch verbieten, denn ich finde, dass es hier einfach nicht reingehört, ...
Dafür bin ich auch!

Deal: Ich ändere deine Beitragszahl wieder auf den realen Wert und du versuchst, solche Postings ein wenig einzudämmen :)
Einverstanden? :]
Okay, das ist ein Deal:D

...wir von deinem Banner schon erblindet sind...
Na gut ich werde das Banner löschen.
 
Top