b1gSMS: Releasetermin

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#21
Ja einerseits verstehe ich das schon...

andererseits verstehe ich das kein Stück.

Dann bringt doch morgen die Version für die Leute von smskaufen raus und bastelt dann eine Weitere. Habe mir nu diese Woche Zeit genommen für anpassen etc. und nun das. Ärgert mich ein wenig.


Naja und dauert nur ein paar Tage... würde mich gerne darauf verlassen. Leider lässt das sms proggi schon lange auf sich warten. Und ich habe ja auch gewartet und gewartet... würde euch auch gerne meine 75 eur geben... aber ich mag diese Unsicherheit nicht.

So nun habe ich genug gemeckert. Vllt denkt ihr ja mal darüber nach die smskaufen version morgen publik zu machen.

MFG(rrrrr)
Jörg
 

martin

B1G-Software-Kunde
#22
MoonSoft said:
...Leider lässt das sms proggi schon lange auf sich warten. Und ich habe ja auch gewartet und gewartet...
Das tut uns natürlich wirklich sehr leid.
b1gSMS hatte im Sommer den Programmierer gewechselt und es wurde komplett umgeschrieben. Daher kam diese sehr lange Wartezeit...;(

Viele Grüße, Martin
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#23
Hallo nochmal,

Ich wollte nochmal ganz vorsichtig nach dem nächsten Release-Termin fragen :). Wann können wir/ich damit rechnen. Ich mache mir schon ernsthaft sorgen, dass aus ein paar Tagen ein paar Wochen oder mehr werden können :(


MFG
Jörg
 

martin

B1G-Software-Kunde
#24
:] Keine Angst, es wird sich nicht um Wochen handeln :]
Zeitpunkt will ich noch nicht nennen, da die neuen Features noch ausführlich getestet werden müssen.

Ich arbeite jedenfalls mit Hochdruck (jede freie Minute), damit ihr nicht nochmal ewig warten müsst:]

Viele Grüße, Martin

Ps. Das Warten lohnt sich WIRLICH:)
 

David33

B1G-Software-Kunde
#25
hauptsache ihr verschickt einen Newsletter an bestehende b1g-Kunden, damit ichs nicht verpasse:]

rechne mal damit, dass es diese Woche wird:))

Ihr könnt in der ersten Woche doch nen kleinen Preisrabatt gewähren *g
Oder wenn jemand bereits eine b1gmail-Lizenz besitzt, wie wäre es wenn die ne Preisermäßigung bekommen? :) Zum Beispiel wenn man eine copyrightfreie b1gmail-Lizenz hat die copyrightfreie b1SMSLizenz für 50 euro oder so.

grüße
David
 
Last edited:

martin

B1G-Software-Kunde
#26
Hey,
Newsletter wird es auf jedenfall geben :]
Ich werde versuchen b1gSMS diese Woche fertig zu machen, kann es jedoch nicht versprechen.
Es hat (und wird) einige Änderungen gegeben, welche unter anderem eine wirklich sehr umfangreiche Konfiguration des/der Gateways zulässt.

Natürlich sind viele Funktionen zur Erhaltung des Überblicks eingebaut,
aber die Manual und andere Dinge müssen auch dementsprechend erweitert werden, was zusätzliche Zeit erfordert.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Martin
 

martin

B1G-Software-Kunde
#28
Jep, ich habe mich schon bei Yomega schlau gemacht.

Falls es beim Release noch nicht unterstützt wird, dann kurze Zeit später:]

Viele Grüße, Martin
 

Hans

B1G-Software-Kunde
#30
David33 said:
Ihr könnt in der ersten Woche doch nen kleinen Preisrabatt gewähren *g
Oder wenn jemand bereits eine b1gmail-Lizenz besitzt, wie wäre es wenn die ne Preisermäßigung bekommen? :) Zum Beispiel wenn man eine copyrightfreie b1gmail-Lizenz hat die copyrightfreie b1SMSLizenz für 50 euro oder so.

grüße
David
Na das fände ich eine super Idee den Altkunden in den ersten Tagen einen Rabatt zu gewähren! :)
Damit verkauft ihr bestimmt mehr Lizensen, denn auch solche die es nicht unbedingt brauchen kaufen dann ne Lizens.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#31
Man das ist doch eh schon ein Spotpreis. Warum da noch Rabat einführen. Damit es noch mehr Kiddies kaufen und das Support aufkommen noch höher wird?

Dann lieber mehr verlangen.
 

spokey

B1G-Software-Kunde
#32
Rabatt ist immer ne schöne Sache, würd ich auch schön finden, aber ich glaub nicht das die Software deshalb mehr verkauft wird.
Ich glaub auch Kiddies können mit dem SMS Prog. recht wenig anfangen.
Ein Support gibt es doch bei den meisten anderen Anbieter gar nicht oder kaum.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#33
Guten Abend,
ich habe soeben die Modul-Datei für yomega.info erstellt (in ~ 15 Minuten inkl. Testen:] )...

Also ein Versand über Yomega wird von Anfang an möglich sein.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Martin
 

martin

B1G-Software-Kunde
#34
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass heute der Provider Mobilant mit freundlicher Unterstützung erfolgreich in b1gSMS integriert wurde.

Damit sind die Anbieter, welche mit Sicherheit zu b1gSMS kompatibel sind:
- smskaufen
- yomega
- mobilant

Falls noch weitere Provider genutzt werden, bitte ich um eine Benachrichtigung per PN oder einfach hier im Forum:]

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
 

martin

B1G-Software-Kunde
#36
Es fehlen jetzt noch das neue Setup, und die neue Manual.. also nicht mehr lange :]

EDIT:
Das Setup wurde soeben fertiggestellt.
Heute Abend werde ich mich mit der neuen Bedienungsanleitung befassen.

Viele Grüße, Martin
 
Last edited:

martin

B1G-Software-Kunde
#38
Josef.S said:
Wenn du Fertig bist kannst du eine copyrightfreie Version per Mail rüberschieben inkl. Rechnung :D
:tongue: Das wird leider nicht möglich sein. Das gibt´s dann wie gewohnt im B1G-Shop :]

Viele Grüße, Martin
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#39
funtax said:
:tongue: Das wird leider nicht möglich sein.
Das gibt´s dann wie gewohnt im B1G-Shop :]

Viele Grüße, Martin
Dann schieb mal eine vorab Version ohne Handbuch ins B1G-Shop Modul :))
Handbuch kann man ja später ziehen wenns in 3 Monate Fertig sein sollte.:]

Und es sieht so aus wie --> IsSend Communications ?
 
Top