b1gSMS+ b1gMail

Asd2003

B1G-Software-Kunde
#1
hallo
ich wollte fragen wie viele funktionen b1gMail von bigSMS in sich hat und ob mann auch ohne big sms bei big mail geld verdienen kann und wie das alles funktioniert und welche anforderungen mann dafur erfullen muss
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#3
Asd2003 said:
hallo
ich wollte fragen wie viele funktionen b1gMail von bigSMS in sich hat und ob mann auch ohne big sms bei big mail geld verdienen kann und wie das alles funktioniert und welche anforderungen mann dafur erfullen muss
Die Frage ist eher ob bittere Wahrheit oder doch lieber Verschleierung? Ist genug Geld für Werbung da.. läuft das meist schnell an. Ich möchte allerdings dazu sagen, dass 100€ Werbekosten genau so viel bzw. wenig bringen wie gar nüx in Werbung zu investieren. Sind einmal die Kunden da und man hat einen guten Support und die Preise sind nicht wer weiß wie hoch: Klappt das!

Hört sich einfach an? Ist es aber nicht. Fakt ist, dass ein Haufen Arbeit vor einem liegt und die Leute Ihr Geld nicht mehr ganz so gern unters Volk bringen, wie es vor ein paar Jährchen noch war.

Ich denke als Anmerkung sollte das schon helfen.

ABER: Für die paar Kröten sich ein so schönes Script zu kaufen sollte man nicht an Geld hmm ich will es mal nicht Gier nennen festmachen :). Man kann auch ganz in Ruhe einen Kundenstamm aufbauen und nach ein paar Monaten vllt. sogar 1-2 Jahren ein paar Kröten verdienen. Davon leben? Vorerst wohl nicht.

Fazit:

Script kaufen, warten was passiert. Passiert nix, auch gut.
Passiert was, weiter ausbauen.

MFG
Jörg

EDIT: Konnte mal wieder nicht genau hinsehen :).

Gewerbeschein sollte da sein, wenn mit Script Geld verdient werden soll. Muss allerdings nicht am ersten Tag geschehen. Rechtliche Situation anschauen und sich ein wenig Wissen ergattern.
 

Asd2003

B1G-Software-Kunde
#4
@moonsoft

wie ist das wenn ich den service erstma nur fur freunde anbiete aber die sms funktion aktieviere und die daruber auch paar sms schreiben bzw ich da werbung einbaue muss ich da ein gewere schein haben bzw was sind die anforderungen fur einen gewerbeschein

und noch ne frage was genau sind die unterschiede zwischen b1gSMS+ b1gMail

mfg asd2003
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Asd2003 said:
und noch ne frage was genau sind die unterschiede zwischen b1gSMS+ b1gMail
b1gMail: E-Mail-System, dass auch eine kleine Funktion zum Versenden von SMS hat (und Kalender- und Mail-Benachrichtigung per SMS). Dreht sich hauptsächlich um E-Mail.

b1gSMS: SMS/MMS-System, dass sich nur um SMS und MMS dreht und keine Mailfunktionen hat. Man kann SMS allert Art und MMS versenden und hat ein Adressbuch. Verschiedene Möglichkeiten zum Aufladen des Kontos.
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#7
Nabend,

also ist eigentlich ganz einfach. Gewerbeschein ist wichtig, wenn regelmäßig Einnahmen zu verzeichnen sind. Auch wenn Du jede Woche nur 2 Cent einnimmst aber die stetig.. dann Gewerbeschein. Wenn nur jeden 2.ten Monat ein wenig Geld kommt und unregelmäßig.. würde ich noch ein wenig warten.

Das ist nur eine grobe Beschreibung. Mach Dich mal ein wenig schlau. Du findest im Netz auch Telefonnummern, die dir sicherlich ein wenig weiter helfen werden.

MFG
Jörg
 
Top