Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mich mal erkundigen ob das demnächst verfügbar sein wird?
Sowieso ist das ganze momentan nur eine Idee und noch keine beschlossene Sache Daher auch erstmal die Umfrage.
... denn Euer ist nur zum Abholen der Mails und senden und der Platzverbrauch ist nur Temporär so groß wie die gesendete oder empfangene eMail Oder sehe ich das falsch !
meine Erfahrung ist das nicht Space Geld kostet sondern Traffic. Respektive noch Strom und Klima.
Natürlich basiert meine Rechnung auf "echtem Hosting" und nicht auf VServer Angebote mit "unlimited Traffic" für 1,99 im Monat.
CPU: AMD Opteron
Quad 2350 2.0 GHz
RAM: 8192MB (8 GB)
(wir verwenden ausschließlich Markenram)
Festplatten:
2 x 1000 GB (S-ATA)
die 2. Platte können wir Ihnen wahlweise für die Datensicherung, als gespiegelte Platte oder als zusätzlichen Speicherplatz einrichten.
System:
Suse 11, Apache 2, PHP 5 und
Confixx Professional 3.3
Traffic unlimited (Sie haben keinerlei Trafficbegrenzung)
Mal ne andere Frage, gibt es die Möglichkeit b1gmail auf zwei eigene Server zu nutzen. Wir nehmen mal an ich habe eine Root und einen normalen VServer der managed ist mit weit aus mehr speicher. Gibt es hier eine Möglichkeit b1gmail auf dem Root zu nutzen aber den Speicher von dem anderen ?
Mal ne andere Frage, gibt es die Möglichkeit b1gmail auf zwei eigene Server zu nutzen. Wir nehmen mal an ich habe eine Root und einen normalen VServer der managed ist mit weit aus mehr speicher. Gibt es hier eine Möglichkeit b1gmail auf dem Root zu nutzen aber den Speicher von dem anderen ?
Das Hauptproblem ist wohl, dass deine Frage mit dem Thread nichts zutun hat und im b1gMailServer-Forum besser aufgehoben wäreSorry das ich so blö ....... bin Hoffe trotzdemi auf Hilfe und vielleicht interessiert es ja auch jemanden als alternativ zu dem b1gmail-Serverhosting
Um den Server geht's nicht. Das ganze erfordert auch einen nicht unerheblichen Entwicklungsaufwand, den man mit einkalkulieren muss.ie Frage ist jedoch warum eine Umfrage und nicht einfach machen, denn 5 - 10 EUR/Monat als laufende Einnahme finde ich nicht schlecht. Wenn e nur 50 machen, dann wären es 250 - 500 EURO/Monat. Ich denke da ist der Server dicke draußen.