b1gMail und Joomla

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

ich interessiere mich für das b1gMail Script. Allerdings möchte ich es nur erwerben, wenn es auch in Joomla integrierbar ist. Könnte mir jemand sagen, ob es das ist?

MFG
MasterKKK
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,

Das ist mir klar. Allerdings bin ich nicht sehr begabt in PHP. Deshalb benutze ich auch Joomla. Ich dachte eher an eine fertige Bridge.

MFG
MasterKKK
 

marcnyc

B1G-Software-Kunde
#4
Leider gibt es keine bridges fuer b1gmail zu keine andere cms/community/forum scripts, so viel ich weiss.

Was du machen koenntest ist anstadt b1gmail, Hivemail zu benutzen. Ich weis nich ob Hivemail besser ist (ich benuetze b1gmail und es gefellt mir und kostet weniger als Hivemail) aber Hivemail hat ein bridge fur SMF forum und SMF hat ein bridge fuer Joomala, deswegen wurde es vieleicht moeglich sein dein email mit dein Joomala CMS zu integrieren.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#7
Wobei MasterKKK den Link nicht sehen kann, da er noch kein Kunde ist.

@MasterKKK
Unter dem oben genannten Link findest du eine kleine Integration, mit der du die beiden Systeme koppeln kannst.
Sollte also alles kein Problem sein.
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#8
Vielen Dank für die Antworten.
Dann dauert es nicht mehr lange und ich bin neuer Kunde :))
So jetzt geh ich zum Shop und klicke auf bestellen!

MFG
MasterKKK
 
#9
I'm an old member here but I'm still not sure if I want to purchase b1gmail.

I don't want to integrate or bridge the login with joomla or mambo, but I'm thinking of simply synching the user table each time a new user join Joomla. Users will have to login twice.

I actually have an existing script that synchs users between two joomla systems. But has anyone tried this between Joomla and B1gmail?

I'm also looking at socketmail.
 
Last edited:
Top